Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung/ Zugangsdaten

vor 3 Jahren

Am 13.12.21 habe ich online das Paket mit Internet-Eingangsnummer:211xxx-902xxx in Auftrag (904xxx) gegeben. Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch Zugangsdaten erhalten. Wann darf ich damit rechnen

Vielen Dank im Voraus.

pers. Daten editiert durch Waage1969

498

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @AndreaDaniela79,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du zu uns wechselst.

     

    "Wechseln" ist hier tatsächlich auch das Stichwort.

    Ich informiere unser Team für die Anbieterwechsel, da der Auftrag dort geklärt werden muss.

    Die Rückmeldung folgt schnellstmöglich.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @AndreaDaniela79 ,

     

    Ihr Auftrag wird mit Schaltung des gewünschten Anschlusses am 14.01.2022 ausgeführt.

    Die vertraute Rufnummer wird nachträglich Ihrem Anschluss aufgeschaltet.

     

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Eigenkündigung zur Abschaltung des Anschlusses beim Anbieter führte.

    Kündigen Sie Ihren Anschluss nicht selber, wenn Sie den Wechsel vom Anbieter beabsichtigen.

    Stattdessen beauftragen Sie rechtzeitig einen Anbieterwechsel. Rechtzeitig bedeutet 10 Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist.

    Ein Auftrag zum Anbieterwechsel beinhaltet die Kündigung beim alten Anbieter. So stellen Sie sicher, dass Ihr Anschluss unterbrechungsfrei übergeben wird.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3086

0

3

in  

126

0

1

in  

284

0

3