Solved

Fehlende Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo zusammen,

ich habe am 12.09.19 einen MagentaZuhause L Tarif bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Eingangsbestätigung und die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.

Vielen Grüße

497

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @srkn  dauert ca 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt mit dem Termin zur Bereitstellung 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @srkn,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Der Auftrag hing tatsächlich in einem Schnittstellenfehler fest und musste manuell noch einmal "angeschubst" werden. Das habe ich eben gemacht, er läuft jetzt im System durch. Die Auftragsbestätigung müsste in Kürze per E-Mail versendet werden.

    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
    Fröhlich

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

     

    Nummer sowie Email Adresse ist bereits hinzugefügt.

    Ich habe auch nochmal zu ihrem Partner Spectrum unlimited TK-World Ag Kontakt aufgenommen und um Hilfe gebeten.

     

    VG Jill

    Answer

    from

    5 years ago

    @Jill.P

    die Auftragsbestätigung wurde heute erstellt und ist mit dem Bereitstellungstermin 05. Dezember versehen. Sollte in Kürze da sein.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Answer

    from

    5 years ago

    Super !

    Ich melde mich wenn es weitere Probleme gibt.

     

    Danke für die schnelle Rückmeldungen !

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

29

0

1

Solved

in  

313

0

2

in  

175

0

3

in  

166

0

2