Solved
Fehlende Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 12.09.19 einen MagentaZuhause L Tarif bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Eingangsbestätigung und die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.
Vielen Grüße
497
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
161
0
3
3 months ago
29
0
1
5 years ago
175
0
3
5 years ago
166
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
CyberSW
6 years ago
@srkn dauert ca 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt mit dem Termin zur Bereitstellung
0
0
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Der Auftrag hing tatsächlich in einem Schnittstellenfehler fest und musste manuell noch einmal "angeschubst" werden. Das habe ich eben gemacht, er läuft jetzt im System durch. Die Auftragsbestätigung müsste in Kürze per E-Mail versendet werden.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
8
Load 5 older comments
Jill.P
Answer
from
Inga Kristina J.
5 years ago
Hallo,
Nummer sowie Email Adresse ist bereits hinzugefügt.
Ich habe auch nochmal zu ihrem Partner Spectrum unlimited TK-World Ag Kontakt aufgenommen und um Hilfe gebeten.
VG Jill
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
5 years ago
die Auftragsbestätigung wurde heute erstellt und ist mit dem Bereitstellungstermin 05. Dezember versehen. Sollte in Kürze da sein.
Viele Grüße
Dean B.
0
Jill.P
Answer
from
Inga Kristina J.
5 years ago
Super !
Ich melde mich wenn es weitere Probleme gibt.
Danke für die schnelle Rückmeldungen !
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.