Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich hab am 09.05.2020 das Magenta Zuhause L Paket bestellt. Es kam auch direkt eine Eingangsbestätigung sowie die Bestätigung meiner Email-Adresse im Kundencenter. Seitdem hab ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich hab das Paket für den 16.06 bestellt jedoch hat sich etwas geändert und ich würde es gerne am 10.06 schon zur Verfügung haben.
Lg Hendrik Decker
175
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
158
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
303
0
2
vor 5 Jahren
164
0
2
vor 2 Jahren
149
2
1
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Ob ein Vorziehen möglich ist... bitte ergänze Dein Forenprofil, siehe meine Fußzeile
6
1
Andreas__
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Das Versenden der ABS hat nichts mit dem Bereitstellungstermin zu tun. Ist alles ok mit dem Auftrag, wird sie per Mail nach spätestens 10h verschickt. Per Post dann am nächsten Tag. Wenn bisher keine kam, muss der Auftrag vermutlich manuell nachbearbeitet werden (zB wg Ressourcenmangel).
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @hendrik-schwabach ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen empfehlen, die Hotline anzurufen, das können Sie sofort angehen. Sonst können Sie auch hier Ihr Profil befüllen, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Ich glaube auch, dass die Auftragsbestätigung ca 10-14 Tage vorher erst kommt. Ob sich jetzt noch was vorziehen lässt, da wäre ich nur vorsichtig optimistisch.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider hast du immer noch keine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir dich nicht kontaktieren können
Gebe mir gerne Bescheid, falls meine Unterstützung noch benötigt wird.
Grüße
Alexander M.
0
0