Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 12.09.19 einen MagentaZuhause L Tarif bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Eingangsbestätigung und die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.
Vielen Grüße
495
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
158
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
303
0
2
vor 5 Jahren
175
0
3
vor 5 Jahren
164
0
2
vor 2 Jahren
149
2
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
CyberSW
vor 5 Jahren
@srkn dauert ca 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt mit dem Termin zur Bereitstellung
0
0
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Der Auftrag hing tatsächlich in einem Schnittstellenfehler fest und musste manuell noch einmal "angeschubst" werden. Das habe ich eben gemacht, er läuft jetzt im System durch. Die Auftragsbestätigung müsste in Kürze per E-Mail versendet werden.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jill.P
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Super !
Ich melde mich wenn es weitere Probleme gibt.
Danke für die schnelle Rückmeldungen !
0