Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 12.09.19 einen MagentaZuhause L Tarif bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Eingangsbestätigung und die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.
Vielen Grüße
497
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
3
vor 3 Monaten
29
0
1
vor 5 Jahren
175
0
3
vor 5 Jahren
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@srkn dauert ca 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt mit dem Termin zur Bereitstellung
0
0
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Der Auftrag hing tatsächlich in einem Schnittstellenfehler fest und musste manuell noch einmal "angeschubst" werden. Das habe ich eben gemacht, er läuft jetzt im System durch. Die Auftragsbestätigung müsste in Kürze per E-Mail versendet werden.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
8
5 ältere Kommentare laden
Jill.P
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo,
Nummer sowie Email Adresse ist bereits hinzugefügt.
Ich habe auch nochmal zu ihrem Partner Spectrum unlimited TK-World Ag Kontakt aufgenommen und um Hilfe gebeten.
VG Jill
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
die Auftragsbestätigung wurde heute erstellt und ist mit dem Bereitstellungstermin 05. Dezember versehen. Sollte in Kürze da sein.
Viele Grüße
Dean B.
0
Jill.P
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Super !
Ich melde mich wenn es weitere Probleme gibt.
Danke für die schnelle Rückmeldungen !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.