Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 12.09.19 einen MagentaZuhause L Tarif bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Eingangsbestätigung und die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.

Vielen Grüße

495

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @srkn  dauert ca 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt mit dem Termin zur Bereitstellung 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @srkn,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Der Auftrag hing tatsächlich in einem Schnittstellenfehler fest und musste manuell noch einmal "angeschubst" werden. Das habe ich eben gemacht, er läuft jetzt im System durch. Die Auftragsbestätigung müsste in Kürze per E-Mail versendet werden.

    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
    Fröhlich

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super !

    Ich melde mich wenn es weitere Probleme gibt.

     

    Danke für die schnelle Rückmeldungen !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

1 Stern Mitgestalterin

in  

164

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

149

2

1