Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 12.09.19 einen MagentaZuhause L Tarif bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Eingangsbestätigung und die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.
Vielen Grüße
498
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
3
vor 3 Monaten
29
0
1
vor 5 Jahren
175
0
3
vor 5 Jahren
167
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@srkn dauert ca 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt mit dem Termin zur Bereitstellung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Der Auftrag hing tatsächlich in einem Schnittstellenfehler fest und musste manuell noch einmal "angeschubst" werden. Das habe ich eben gemacht, er läuft jetzt im System durch. Die Auftragsbestätigung müsste in Kürze per E-Mail versendet werden.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Nummer sowie Email Adresse ist bereits hinzugefügt.
Ich habe auch nochmal zu ihrem Partner Spectrum unlimited TK-World Ag Kontakt aufgenommen und um Hilfe gebeten.
VG Jill
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Auftragsbestätigung wurde heute erstellt und ist mit dem Bereitstellungstermin 05. Dezember versehen. Sollte in Kürze da sein.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super !
Ich melde mich wenn es weitere Probleme gibt.
Danke für die schnelle Rückmeldungen !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von