Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 12.09.19 einen MagentaZuhause L Tarif bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Eingangsbestätigung und die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.

Vielen Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @srkn  dauert ca 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt mit dem Termin zur Bereitstellung 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @srkn,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Der Auftrag hing tatsächlich in einem Schnittstellenfehler fest und musste manuell noch einmal "angeschubst" werden. Das habe ich eben gemacht, er läuft jetzt im System durch. Die Auftragsbestätigung müsste in Kürze per E-Mail versendet werden.

      Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Nummer sowie Email Adresse ist bereits hinzugefügt.

      Ich habe auch nochmal zu ihrem Partner Spectrum unlimited TK-World Ag Kontakt aufgenommen und um Hilfe gebeten.

       

      VG Jill

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jill.P

      die Auftragsbestätigung wurde heute erstellt und ist mit dem Bereitstellungstermin 05. Dezember versehen. Sollte in Kürze da sein.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super !

      Ich melde mich wenn es weitere Probleme gibt.

       

      Danke für die schnelle Rückmeldungen !

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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