Solved

Fehlende Auftragsbestätigung trotz Eingangsbestätigung

5 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

in der vergangenen Woche habe ich über CHECK24 einen Tarif bei euch gebucht. Jetzt habe ich folgendes Problem:

 

ich wollte vorerst meine Lieferadresse für den Router ändern da ich vermute dass er vor mir in der neuen Wohnung ankommt. Als ich deshalb bei euch angerufen habe teilte der Sachbearbeiter mit dass ihr keine Bestellung von mir vorliegen habt weder intern noch extern. 
Er hat mich deshalb zu Check24 verwiesen. Die meinten jedoch dass sie alles korrekt übermittelt haben.

Desweiteren habe ich bereits eine elektronische Rückmeldung der Telekom bekommen mit einer Internet-Eingangsnummer. Das beweist mir zumindest dass die Bestellung eigentlich vorliegen sollte. Leider kam der Sachbearbeiter von euch mit dieser Nummer auch nicht weiter? 

Nun stehe ich etwas in der Luft. Erst wollte ich nur die Lieferadresse ändern und jetzt bin ich mir nichtmal sicher ob einen Vertrag abgeschlossen habe oder nicht ? 

Ich bedanke mir Vorab schonmal für jegliche Hilfe 

 

Beste Grüße 😊

731

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...