Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung trotz Eingangsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
in der vergangenen Woche habe ich über CHECK24 einen Tarif bei euch gebucht. Jetzt habe ich folgendes Problem:
ich wollte vorerst meine Lieferadresse für den Router ändern da ich vermute dass er vor mir in der neuen Wohnung ankommt. Als ich deshalb bei euch angerufen habe teilte der Sachbearbeiter mit dass ihr keine Bestellung von mir vorliegen habt weder intern noch extern.
Er hat mich deshalb zu Check24 verwiesen. Die meinten jedoch dass sie alles korrekt übermittelt haben.
Desweiteren habe ich bereits eine elektronische Rückmeldung der Telekom bekommen mit einer Internet-Eingangsnummer. Das beweist mir zumindest dass die Bestellung eigentlich vorliegen sollte. Leider kam der Sachbearbeiter von euch mit dieser Nummer auch nicht weiter?
Nun stehe ich etwas in der Luft. Erst wollte ich nur die Lieferadresse ändern und jetzt bin ich mir nichtmal sicher ob einen Vertrag abgeschlossen habe oder nicht ?
Ich bedanke mir Vorab schonmal für jegliche Hilfe
!
Beste Grüße 😊
730
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
3
vor 4 Jahren
218
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und das eben geführte Telefonat.
Leider ist die gewünscht Bandbreite für den Tarif Magenta Zuhause L nicht realisierbar. Wir können "nur" VDSL 25 bereitstellen. Das bedeutet, es ist Magenta Zuhause M buchbar (auch in der Hybrid-Variante).
Einen Ausbau oder eine Erweiterung ist derzeit nicht in Planung. Tut mir leid.
Der Auftrag ist storniert. Eine Bestätigung folgt separat.
Sollte doch noch ein Anschluss über uns gewünscht sein, gerne wieder hier melden. Ich rufe wieder an.
Gruß Jacqueline G.
0