Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 4 Monaten
Hallo.
Mir fehlt immer noch die Auftragsbestätigung zu unserem Vertrag. In der App meines alten Anbieters sehe ich das für Juli gekündigt wurde. Das hat also geklappt. Aber ich habe seit letztem Jahr nichts mehr von der Telekom gehört. Nur die Eingangsbestätigung erhalten. Keine Auftragsbestätigung, kein Wechseltermin. Ich bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
11
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
3
vor 6 Monaten
30
0
1
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @user_97e6d1
da dein Wechseltermin so weit in der Zukunft liegt, kam noch keine Auftragsbestätigung. Ich habe mich darum gekümmert, du solltest in der nächsten Zeit die Bestätigung per Mail erhalten.
LG ^Hajan R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von