Gelöst

Fehlende Berechtigung Bestellung Mietgerät

vor 5 Jahren

Hallo, ich möchte im Kundencenter die MagentaTV Box bestellen, aber leider funktioniert es nicht aufgrund der fehlenden Berechtigung, Mietgeräte zu bestellen. Was kann ich tun? Danke im Voraus.

926

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @GuelOezel,

      das war bei mir auch so auf einem iPad. Auf dem Laptop ginger’s dann problemlos. Dazu gibt es auch schon Beiträge:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Die-Bestellung-von-Mietgeraeten-ist-wegen-fehlender-Berechtigung/m-p/4172192

      Wenn Sie auf einem PC oder Laptop bestellen wollten, passt das natürlich nicht.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @GuelOezel ,

      hat es noch geklappt?

      Hier hat es eben funktioniert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-tv-box-Bestellung/m-p/4410512#M462691

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe es eben hinbekommen. Ich habe mich nicht mit meinem Telekom Login, sondern mit Kundennummer + Festnetznummer + Telekom Login-Passwort eingeloggt und dann ging es problemlos. Danke noch für die Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ende gut, alles gut. Viel Spaß mit dem neuen Gerät. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe es eben hinbekommen. Ich habe mich nicht mit meinem Telekom Login, sondern mit Kundennummer + Festnetznummer + Telekom Login-Passwort eingeloggt und dann ging es problemlos. Danke noch für die Hilfe!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen