Gelöst
Fehlende Berechtigung Bestellung Mietgerät
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte im Kundencenter die MagentaTV Box bestellen, aber leider funktioniert es nicht aufgrund der fehlenden Berechtigung, Mietgeräte zu bestellen. Was kann ich tun? Danke im Voraus.
929
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
655
0
2
vor einem Jahr
156
0
4
vor 5 Jahren
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @GuelOezel,
das war bei mir auch so auf einem iPad. Auf dem Laptop ginger’s dann problemlos. Dazu gibt es auch schon Beiträge:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Die-Bestellung-von-Mietgeraeten-ist-wegen-fehlender-Berechtigung/m-p/4172192
Wenn Sie auf einem PC oder Laptop bestellen wollten, passt das natürlich nicht.
Viel Erfolg,
Coole Katze
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @GuelOezel ,
hat es noch geklappt?
Hier hat es eben funktioniert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-tv-box-Bestellung/m-p/4410512#M462691
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe es eben hinbekommen. Ich habe mich nicht mit meinem Telekom Login, sondern mit Kundennummer + Festnetznummer + Telekom Login-Passwort eingeloggt und dann ging es problemlos. Danke noch für die Hilfe!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ende gut, alles gut. Viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe es eben hinbekommen. Ich habe mich nicht mit meinem Telekom Login, sondern mit Kundennummer + Festnetznummer + Telekom Login-Passwort eingeloggt und dann ging es problemlos. Danke noch für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von