Fehlende Eingangs-/Auftragsbestätigung
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe am 30.06.2020 über den Telekom Payback Shop eine Family Card bestellt. Doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch eine Eingangsbestätigung (über meine Bestellung erhalten). Ich hab lediglich die automatisch erstellte Auftragsnummer vom Bestellprozess. Ich würde nur gerne wissen ob der Auftrag überhaupt angekommen ist und wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann.
Ich habe nämlich bereit ende März das Angebot 6 Monate Disney+ geschenkt angenommen und bestellt, aber bis heute nichts weiter als eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung mit dem den registrierungslink warte ich auch noch bis heute. Ich möchte nur nicht das es mit der Family Card auch so läuft, da diese wirklich benötigt wird.
LG
249
6
This could help you too
6 years ago
868
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.