Solved
Keine Eingangs-/Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 28.11. über Verivox/LogiTel einen Telekom Mobil XS Vertrag inklusive Rufnummermitnahme für Mitte Januar abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme wurde mir mittels SMS am 29.11. bereits bestätigt und die SIM-Karte kam am 02.12. per Post an. Was ich aber noch nicht erhalten habe ist eine Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung, die ich für die Beantragung des Cashbacks benötige.
Wann kann ich mit der Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung rechnen?
Viele Grüße
1012
16
This could help you too
4 years ago
312
0
4
2 years ago
914
0
3
2 years ago
381
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.