Fehlende Eingangs-/Auftragsbestätigung

5 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe am 30.06.2020 über den Telekom Payback Shop eine Family Card bestellt. Doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch eine Eingangsbestätigung (über meine Bestellung erhalten). Ich hab lediglich die automatisch erstellte Auftragsnummer vom Bestellprozess. Ich würde nur gerne wissen ob der Auftrag überhaupt angekommen ist und wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann.

Ich habe nämlich bereit ende März das Angebot 6 Monate Disney+ geschenkt angenommen und bestellt, aber bis heute nichts weiter als eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung mit dem den registrierungslink warte ich auch noch bis heute. Ich möchte nur nicht das es mit der Family Card auch so läuft, da diese wirklich benötigt wird.

 

LG 

249

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    3691

    0

    9

    Solved

    in  

    336

    0

    10