Gelöst
Fehlende Rechnungsgutschrift
vor 6 Jahren
Hallo, bei Vertragsabschluss/Tarifänderung (Feb 2019) wurden mir zwei Gutschriften €60,01 + €80 (€140,01) zugesagt.
Laut vorhandenen Rechnungen Feb-Jun sind diese Gutschriften allerdings nicht erfolgt.
Mit der Bitte um Prüfung und Feedback, vielen Dank.
MfG
382
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
877
0
3
vor 4 Jahren
314
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @User7777,
auf deiner Rechnung steht eine Telefonnummer, an die du dich bei Problemen wenden kannst.
Oder schau bitte hier:
Ich möchte meine Rechnung beanstanden bzw. habe eine Frage zur Rechnung. Was kann ich tun?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/reklamation-rechnung-soll-nicht-eingezogen-werden?samChecked=true
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, bei Vertragsabschluss/Tarifänderung (Feb 2019) wurden mir zwei Gutschriften €60,01 + €80 (€140,01) zugesagt. Laut vorhandenen Rechnungen Feb-Jun sind diese Gutschriften allerdings nicht erfolgt. Mit der Bitte um Prüfung und Feedback, vielen Dank. MfG
Hallo, bei Vertragsabschluss/Tarifänderung (Feb 2019) wurden mir zwei Gutschriften €60,01 + €80 (€140,01) zugesagt.
Laut vorhandenen Rechnungen Feb-Jun sind diese Gutschriften allerdings nicht erfolgt.
Mit der Bitte um Prüfung und Feedback, vielen Dank.
MfG
@User7777 Es zählt was in der Auftragsbestätigung steht. Ja oder Nein
0