Gelöst

Fehlende Rechnungsgutschrift

vor 6 Jahren

Hallo, bei Vertragsabschluss/Tarifänderung (Feb 2019) wurden mir zwei Gutschriften €60,01 + €80 (€140,01) zugesagt.

Laut vorhandenen Rechnungen Feb-Jun sind diese Gutschriften allerdings nicht erfolgt.

Mit der Bitte um Prüfung und Feedback, vielen Dank.

MfG

381

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @User7777,

     

    auf deiner Rechnung steht eine Telefonnummer, an die du dich bei Problemen wenden kannst.

     

    Oder schau bitte hier:

    Ich möchte meine Rechnung beanstanden bzw. habe eine Frage zur Rechnung. Was kann ich tun?

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/reklamation-rechnung-soll-nicht-eingezogen-werden?samChecked=true

     

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    User7777

    Hallo, bei Vertragsabschluss/Tarifänderung (Feb 2019) wurden mir zwei Gutschriften €60,01 + €80 (€140,01) zugesagt. Laut vorhandenen Rechnungen Feb-Jun sind diese Gutschriften allerdings nicht erfolgt. Mit der Bitte um Prüfung und Feedback, vielen Dank. MfG

    Hallo, bei Vertragsabschluss/Tarifänderung (Feb 2019) wurden mir zwei Gutschriften €60,01 + €80 (€140,01) zugesagt.

    Laut vorhandenen Rechnungen Feb-Jun sind diese Gutschriften allerdings nicht erfolgt.

    Mit der Bitte um Prüfung und Feedback, vielen Dank.

    MfG

    User7777

    Hallo, bei Vertragsabschluss/Tarifänderung (Feb 2019) wurden mir zwei Gutschriften €60,01 + €80 (€140,01) zugesagt.

    Laut vorhandenen Rechnungen Feb-Jun sind diese Gutschriften allerdings nicht erfolgt.

    Mit der Bitte um Prüfung und Feedback, vielen Dank.

    MfG


    @User7777  Es zählt was in der Auftragsbestätigung steht. Ja oder Nein

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

848

0

3

Gelöst

in  

325

0

10

Gelöst

in  

3680

0

8

in  

306

0

3