Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Technikergutschrift
vor 3 Jahren
Bei meinem abgeschlossenen Vertrag wurde mir zugesichert, dass ich eine 120€ Gutschrift bekomme und zudem die Gebühren für den Techniker ersetzt werden. Der Kundenberater hat mich darauf hingewiesen, dass die Gutschrift für den Techniker nicht in der AB auftaucht, aber per SMS Bestätigt wird. So auch passiert.
In der SMS steht, dass das Geld per Überweisung kommt. Da nichts ankam, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Hier kam jetzt nur die kurz angebundene Antwort, dass die Technikergutschrift mit der 120€ Gutschrift verrechnet wird?! Das war bei Vertragsabschluss anders besprochen und ist ja auch schriftlich so festgehalten, dass beide Gutschriften unabhängig voneinander sind.
Auch macht die Verrechnung ja keinen Sinn, da in der SMS steht, dass das Geld direkt auf mein Konto überwiesen wird.
Bitte um Klärung des Falls sowie Überweisung des Gelds.
702
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
848
0
3
vor einem Jahr
325
0
10
vor 5 Jahren
486
0
4
vor 5 Jahren
3678
0
8
vor 3 Jahren
306
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
0800 33 01000 ... hier isses Kunden zu Kundenforum.
Wir können das für dich nicht klären.
Kann dir nur mal den Tipp geben ins Kundencenter oder die MeinMagentaApp zu schauen ... da kannst sehen was auf dem Buchungskonto passiert ist.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Für mich klingt es eher danach als würde der Bereitstellungspreis mit der Gutschrift verrechnet.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Lucas27 ,
sehr gerne möchte ich dein Anliegen schnellstmöglich klären, konnte dich aber leider telefonisch nicht erreichen. Bitte schreibe mir kurz, wann ein Telefonat zur Legitimation zeitlich am besten bei dir passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
0