Solved

Fehlende technische Ressource

3 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe mich vor rund 1 1/2 Monaten für das MagentaZuhause XL-Paket entschieden, woraufhin ich zwei Tage später eine Mail erhalten habe in der mir gesagt wurde eine technische Ressource würde fehlen.

Leider bin ich auf stabiles Internet zwecks Arbeit angewiesen und komme mit meinem Hotspot langsam an die machbaren Grenzen.

Kann man mir wenigstens eine Zeitspanne nennen auf die ich mich unter Umständen einzustellen habe?

Die einzige Alternative die ich hier im Haus habe ist ein Mitbewerber dessen Ruf äußerst schlecht ist, ich möchte nicht auf gut Glück dort einen Vertrag abschließen müssen.

 

Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

295

6

    • 3 years ago

      Hallo @HansWurst1234 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Wissen Sie, ob Sie nur MagentaZuhause XL im Moment nicht buchen können? Also geht vielleicht ein anderer Tarif, wie z.B. MagentaZuhause M?

      Ich würde das mal versuchen, dann haben Sie vielleicht immerhin etwas Internet.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      HansWurst1234

      Sollte das ein Mensch von der Telekom lesen würde mich über eine verbindliche Aussage freuen, was/wie möglich ist bevor ich das tue.

      Sollte das ein Mensch von der Telekom lesen würde mich über eine verbindliche Aussage freuen, was/wie möglich ist bevor ich das tue.

      HansWurst1234

      Sollte das ein Mensch von der Telekom lesen würde mich über eine verbindliche Aussage freuen, was/wie möglich ist bevor ich das tue.


      Ja, das Team liest hier alle Beiträge und Du wirst auch Antwort erhalten.

      Answer

      from

      3 years ago

      @HansWurst1234,

       

      ich danke vielmals für das spontane Gespräch und die Geduld.
      Der Auftrag wurde soeben erfolgreich gebucht, die Auftragsbestätigung folgt wohl innerhalb der nächsten Stunde.

       

      Schön, dass es nun klappt und der Anschluss schon bald genutzt werden kann.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Schön dass Dir geholfen werden konnte @HansWurst1234 

      Was ist es denn jetzt geworden?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @HansWurst1234,

       

      ich danke vielmals für das spontane Gespräch und die Geduld.
      Der Auftrag wurde soeben erfolgreich gebucht, die Auftragsbestätigung folgt wohl innerhalb der nächsten Stunde.

       

      Schön, dass es nun klappt und der Anschluss schon bald genutzt werden kann.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    400

    0

    3

    Solved

    in  

    1535

    0

    5

    in  

    869

    0

    4