Gelöst
Fehlende technische Ressource
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe mich vor rund 1 1/2 Monaten für das MagentaZuhause XL-Paket entschieden, woraufhin ich zwei Tage später eine Mail erhalten habe in der mir gesagt wurde eine technische Ressource würde fehlen.
Leider bin ich auf stabiles Internet zwecks Arbeit angewiesen und komme mit meinem Hotspot langsam an die machbaren Grenzen.
Kann man mir wenigstens eine Zeitspanne nennen auf die ich mich unter Umständen einzustellen habe?
Die einzige Alternative die ich hier im Haus habe ist ein Mitbewerber dessen Ruf äußerst schlecht ist, ich möchte nicht auf gut Glück dort einen Vertrag abschließen müssen.
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
295
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
400
0
3
vor 3 Jahren
993
0
5
vor 4 Jahren
869
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@HansWurst1234,
ich danke vielmals für das spontane Gespräch und die Geduld.
Der Auftrag wurde soeben erfolgreich gebucht, die Auftragsbestätigung folgt wohl innerhalb der nächsten Stunde.
Schön, dass es nun klappt und der Anschluss schon bald genutzt werden kann.
Viele Grüße
Marcel M.
0