Fehlende Zugangsdaten bzw. Freischaltung für Sky

vor 5 Jahren

Guten Abend,

ich bin seit 14.10.2020 Neukunde bei der Telekom und habe zusammen mit MagentaTV auch 12 Monaten Sky inklusive gebucht. Hier besteht bisher die einzige Unzufriedenheit, denn die Freischaltung und/oder Zugangsdaten fehlen mir bis heute. Beim Kundenservice der Telekom wurde ich an Sky verwiesen. Dort habe ich gerade angerufen und wurde etwas genervt von dem jungen Mann wieder zurück an die Telekom verwiesen mit dem Hinweis, dass dies ständig vorkommt, das Sky-Abo über die Telekom abgeschlossen wurde, die Telekom demzufolge auch für die Zugangsdaten bzw. die Freischaltung zuständig ist und sie das ein für alle Mal regeln soll. Der eine schiebt es also auf den anderen, das ist doch sehr unbefriedigend für den Kunden. Ich bitte daher um Lösung für mich und alle anderen Neukunden. Wie kommt man also nun an das gebuchte Sky-Abo? Vielen Dank im Voraus!

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schnudda 

      Den VoucherCode für 1 Jahr kostenlos Sky bekommen Sie von Sky nach ca 14 Tagen per Post oder Email (Spamordner prüfen).

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schnudda,

      hast du inzwischen die Sky-Daten erhalten?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Schnudda,

      besten Dank für das kurze Telefonat.
      Die besprochenen Schritte habe ich eingeleitet. Melden uns dann spätestens nächste Woche noch einmal.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Oliver I.,

       

      Deine Bemühungen scheinen gewirkt zu haben, vielen Dank dafür!

       

      Kurze Statusmeldung:

      Soeben E-Mail von Sky erhalten mit Ankündigung der nötige Unterlagen per Post in den nächsten Tagen

       

      Melde mich nochmal, wenn ich alles habe und das bestellte Paket endlich läuft.

       

      Schönes Wochenende und bleib gesund 😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Oliver I.,

       

      läuft 🥳

       

      Ich danke Dir nochmal, dass Du (im Gegensatz zu Deinen Kollegen, zu denen ich zu diesem Problem vor Dir Kontakt hatte) genauer hingesehen hast und zusammen mit den Kollegen der Schnittstelle zu Sky nun alles zu meiner Zufriedenheit geregelt hast. Das nenne ich guten Kundenservice 😊

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schnudda,

      schön zu lesen, dass nun alles geklappt hat. Da wird sich mein Kollege @Oliver I. ebenfalls freuen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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