Gelöst

Fehlender Aktivierungslink

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich bin Teil eines sogenannten „Bulk-Auftrages“. Die Glasfaser-Dose etc. wurde bei mir installiert, aber der Aktivierungslink fehlt. Ich kriege leider ständig verschiedene Antworten diesbezüglich - fühlt sich keiner zuständig.

Ich habe gelesen, dass im Forum einige das selbe Problem hatten und diese dann einen Aktivierungslink erhalten haben, auch wenn der vollständige Bulk Auftrag noch nicht abgeschlossen war. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

liebe Grüße 

635

13

    • vor 6 Monaten

      @Cruz1

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

       

      Ich prüfe das Ganze gerne mal mit dir zusammen, konnte dich gerade jedoch nicht erreichen 😅 Wann passt es dir telefonisch besser? Ich habe dir auch auf deine PN geantwortet. Bitte lass uns übersichtshalber die Kommunikation hier im Thread führen 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Cruz1

       

      Wir haben leider noch keine neuen Infos zu der Thematik 🙏🏽 Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Cruz1

       

      Ich habe leider noch keine neuen Infos vorliegen 🙏🏽 Ich habe die Kollegen um ein Update gebeten und halte dich auf dem Laufenden 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Cruz1

       

      wie ich sehe, kam es mittlerweile zu der Bereitstellung und dein Anschluss ist endlich nutzbar. 👏 

       

      Danke für deine Geduld & viel Spaß mit Glasfaser. 🚀

      Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne zurück. 

       

      VG & eine schöne Woche

      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Cruz1

       

      wie ich sehe, kam es mittlerweile zu der Bereitstellung und dein Anschluss ist endlich nutzbar. 👏 

       

      Danke für deine Geduld & viel Spaß mit Glasfaser. 🚀

      Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne zurück. 

       

      VG & eine schöne Woche

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen