Gelöst
Fehlender Aktivierungslink
vor 6 Monaten
Hallo,
ich bin Teil eines sogenannten „Bulk-Auftrages“. Die Glasfaser-Dose etc. wurde bei mir installiert, aber der Aktivierungslink fehlt. Ich kriege leider ständig verschiedene Antworten diesbezüglich - fühlt sich keiner zuständig.
Ich habe gelesen, dass im Forum einige das selbe Problem hatten und diese dann einen Aktivierungslink erhalten haben, auch wenn der vollständige Bulk Auftrag noch nicht abgeschlossen war. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
liebe Grüße
635
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
3
197
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2837
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
343
0
2
vor 6 Monaten
@Cruz1
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Ich prüfe das Ganze gerne mal mit dir zusammen, konnte dich gerade jedoch nicht erreichen 😅 Wann passt es dir telefonisch besser? Ich habe dir auch auf deine PN geantwortet. Bitte lass uns übersichtshalber die Kommunikation hier im Thread führen 🙂
Viele Grüße
Timur
11
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Cruz1
Wir haben leider noch keine neuen Infos zu der Thematik 🙏🏽 Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier 🙂
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Cruz1
Ich habe leider noch keine neuen Infos vorliegen 🙏🏽 Ich habe die Kollegen um ein Update gebeten und halte dich auf dem Laufenden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Cruz1,
wie ich sehe, kam es mittlerweile zu der Bereitstellung und dein Anschluss ist endlich nutzbar. 👏
Danke für deine Geduld & viel Spaß mit Glasfaser. 🚀
Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne zurück.
VG & eine schöne Woche ✨
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Cruz1,
wie ich sehe, kam es mittlerweile zu der Bereitstellung und dein Anschluss ist endlich nutzbar. 👏
Danke für deine Geduld & viel Spaß mit Glasfaser. 🚀
Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne zurück.
VG & eine schöne Woche ✨
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von