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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@maxcorebringt er nicht mit, entweder Vormieter kontaktieren oder 08003301000 anrufen
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Hubert EderBei Umzügen werden die reelm. mitgenommen. Man sollte einen Verbeserungsvorschlag machen, die Netzteile sind fest mit dem Modem verbunden und nicht über den Stecker 🤣
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Hubert Eder
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Chill erst mal
Deshalb steht ja auch in der Arbeitsanweisung, dass der Inventaraufkleber auf dem ONT und dem Netzteil angebracht werden muss.
ONT " style="width: 620px;">
ONT " />Inventaraufkleber ONT
Aber ich bekomme ich mehr den Eindruck, dass selbst im eigenen Team ich der einzige bin, der die Aufkleber draufbickt.
Da die Lebensdauer der Netzteile geringer ist, als die der ONT , finde ich es ganz gut, dass diese steckbar und nicht fest mit dem Modem verbunden sind.
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Hubert Ederja, der Aufkleber wird zu 99% nur am Modem aufgebracht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Hubert Eder
vor 4 Jahren
Hallo @maxcore,
um was für ein GF-Modem geht es denn?
Ist es eines von Huawei...
ONT HG8010u ( GF-Modem )" style="width: 620px;">
ONT .jpg" alt=" ONT HG8010u ( GF-Modem )" /> ONT HG8010u ( GF-Modem )
Oder schon eines von Sercomm?
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maxcore
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von
Hubert Eder
vor 4 Jahren
So eins. Nur eben ohne Kabel 😁 @Hubert Eder
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Hubert Eder
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von
Hubert Eder
vor 4 Jahren
@maxcore
Ist da überhaupt schon ein ONT eingebaut?
Denn das ist erst einmal nur die GF-TA und die Wandhalterung für das Huawei Modem.
Erst am Tag der Bereitstellung wird das ONT in die Klapp-TA eingebaut. Oder besser gesagt, wurde eingebaut. Jetzt kommt da nur noch eine Adapterplatte mit Kupplung rein und das Sercomm-Modem daneben, denn die Huawei ONT gibt's nicht mehr.
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maxcore
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von
Hubert Eder
vor 4 Jahren
Ah das würde natürlich Sinn machen. Bin ich mal gespannt was der Techniker am Montag dann sagt
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Hubert Eder
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
In dem meisten Fällen kommt der Außendienst vorbei, gerade bei Umzügen und Neubereitstellungen. Dann haben die Kollegen*innen auch Material wie Stromkabel mit im Wagen. Das sollte nicht das Problem sein. Die Bereitstellung erfolgt zu heute? Dann geben Sie gerne Bescheid, ob der Anschluss im Laufe des Tages online ist und ob mit dem Termin alles geklappt hat.
Gruß Jacqueline G.
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Frage
von
maxcore