Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlendes Stromkabel bei Fiber Modem
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben kürzlich die Wohnung von unserem Vormieter übernommen. Das Fiber Modem ist bereits verbaut, allerdings fehlt das Stromkabel. Sollte da eines dran sein oder bringt der Telekom Techniker dieses zum Anschlusstermin mit?
Mfg
Max
272
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
212
0
4
137
0
2
204
0
4
vor einem Monat
178
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@maxcorebringt er nicht mit, entweder Vormieter kontaktieren oder 08003301000 anrufen
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Hubert Ederja, der Aufkleber wird zu 99% nur am Modem aufgebracht.
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @maxcore,
um was für ein GF-Modem geht es denn?
Ist es eines von Huawei...
ONT HG8010u ( GF-Modem )" style="width: 620px;">ONT .jpg" alt=" ONT HG8010u ( GF-Modem )" /> ONT HG8010u ( GF-Modem )
Oder schon eines von Sercomm?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
maxcore
Antwort
von
Hubert Eder
vor 4 Jahren
Ah das würde natürlich Sinn machen. Bin ich mal gespannt was der Techniker am Montag dann sagt
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
In dem meisten Fällen kommt der Außendienst vorbei, gerade bei Umzügen und Neubereitstellungen. Dann haben die Kollegen*innen auch Material wie Stromkabel mit im Wagen. Das sollte nicht das Problem sein. Die Bereitstellung erfolgt zu heute? Dann geben Sie gerne Bescheid, ob der Anschluss im Laufe des Tages online ist und ob mit dem Termin alles geklappt hat.
Gruß Jacqueline G.
0
0