Fehlendes Stromkabel bei Fiber Modem

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben kürzlich die Wohnung von unserem Vormieter übernommen. Das Fiber Modem ist bereits verbaut, allerdings fehlt das Stromkabel. Sollte da eines dran sein oder bringt der Telekom Techniker dieses zum Anschlusstermin mit?

 

Mfg

Max

272

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @maxcorebringt er nicht mit, entweder Vormieter kontaktieren oder 08003301000 anrufen

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Hubert Ederja, der Aufkleber wird zu 99% nur am Modem aufgebracht.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @maxcore,

     

    um was für ein GF-Modem geht es denn?

    Ist es eines von Huawei...

     

    ONT HG8010u ( GF-Modem )" style="width: 620px;">ONT .jpg" alt=" ONT HG8010u ( GF-Modem )" /> ONT HG8010u ( GF-Modem )

     

    Oder schon eines von Sercomm?

     

    OI000006.JPG

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ah das würde natürlich Sinn machen. Bin ich mal gespannt was der Techniker am Montag dann sagt 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @maxcore und in die Runde,

    ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    In dem meisten Fällen kommt der Außendienst vorbei, gerade bei Umzügen und Neubereitstellungen. Dann haben die Kollegen*innen auch Material wie Stromkabel mit im Wagen. Das sollte nicht das Problem sein. Die Bereitstellung erfolgt zu heute? Dann geben Sie gerne Bescheid, ob der Anschluss im Laufe des Tages online ist und ob mit dem Termin alles geklappt hat.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

492

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4