Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fiber Modem leuchtet weiß, Leuchte am Router "wlan" ist aus, keine Internetverbindung
vor einem Jahr
Seit heute Mittag haben wir kein Internet mehr.
Router wurde einige Male vom Strom getrennt, ebenso das Fiber Modem.
Fiber Modem leuchtet weiß. Dennoch haben wir kein Internet mehr
205
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
8565
0
3
vor 3 Jahren
2724
0
1
331
0
4
vor 2 Jahren
1651
0
4
217
0
3
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
an welchem Router? sicher hat der eine Modelbezeichnung?
Mal geschaut ob das WLAN versehentlich deaktiviert wurde - kann man da eine Taste am Gerät drücken?
4
0
Ke24
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Router ist Smart 3.
wlan Taste kann man drücken, aber sie leuchtet gar nicht. Es passiert nichts
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Ke24 hast du versucht das WLAN über das Menü 192.168.2.1 zu starten?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Naja. schau mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethernet#/media/Datei:BNC-Technik.jpg
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Mal eine Störung gemeldet unter 0800 3301000?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ke24
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo Klaudija, vielen Dank für Dein Angebot.
Das Internet geht auf einmal wieder!
Herzliche Grüße
Kerstin
1