Fehler 0030
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin neu umgezogen und gleichzeitig habe ich einen neuen router bestellt und von 100k auf 250k erhöhen lassen. Nun habe ich ein problem beim konfigurieren meines speedport W 925V. Nachdem ich zugangsnummer, persönliches kennwort und anschlusskennung richtig eingebe wird mir dieser fehler angezeigt (es besteht bereits eine Verbindung)
kann mir jemand helfen?
308
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1323
0
4
vor 4 Jahren
464
2
4
vor 14 Jahren
19149
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Mahlzeit @Tugberk98,
Das Problem gab es hier wohl schonmal. Du solltest dein Profil befüllen und aufs Team warten. Alternativ könntest du auch eine Störung melden: Tel. 0800 33 01000
LG
Stefan
0
0
vor 5 Jahren
@Tugberk98
Wenn möglich, würde ich den W925V sofort zurückschicken - als Briefbeschwerer gerade noch brauchbar.
Wird überhaupt ein S0-Bus benötigt?
Allein die Suchmaschine dieses Forums "erbringt" stolze 2480 Beiträge über "Abbrüche, WLAN-Probleme" usw.
Erst gestern wurde einem anderen geplagten User das gleiche Routermodell kostenfrei gegen eine Fritzbox 7590
getauscht - obwohl die FB 7590 bei der Telekom viel teurer ist als im freien Handel.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Oder wenn der Telekom langsam die "Ersatz-Briefbeschwerer" ausgehen.
Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,
ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde, ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.
Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,
ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.
@Gelöschter Nutzer
Im Changelog vom Update steht ja nichts von Stabilitätsverbesserungen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Das meinte ich damit nicht - wenn ein Routermodell auch in der zweiten Hardwaregeneration
in der 19. Firmwareversion seit Erstauslieferung der Hardwareversion 2 noch Probleme verursacht, läßt das
- gelinde gesagt - gewisse Zweifel an der Tauglichkeit dieses Routers aufkommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tugberk98
ergänzend: welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router ?
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Tugberk98 ist die aktuelle Firmware drauf vom Freitag?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber, um mal auf das Grundproblem zurückzukommen:
Da scheint am BNG eine Session zu hängen, @Hubert Eder konnte das Problem vor ein paar Tagen erklären.
0
vor 5 Jahren
ein Einblick in unser System verrät mir, dass das Problem bereits am 26. April gelöst werden konnte. Kannst du das betätigen?
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von