Fehler 0030

5 years ago

Hallo,

Ich bin neu umgezogen und gleichzeitig habe ich einen neuen router bestellt und von 100k auf 250k erhöhen lassen. Nun habe ich ein problem beim konfigurieren meines speedport W 925V. Nachdem ich zugangsnummer, persönliches kennwort und anschlusskennung richtig eingebe wird mir dieser fehler angezeigt (es besteht bereits eine Verbindung)

 

kann mir jemand helfen?

308

10

    • 5 years ago

      Mahlzeit @Tugberk98,

       

      Das Problem gab es hier wohl schonmal. Du solltest dein Profil befüllen und aufs Team warten. Alternativ könntest du auch eine Störung melden: Tel. 0800 33 01000

       

      LG

       

      Stefan

      0

    • 5 years ago

      @Tugberk98 

       

      Wenn möglich, würde ich den W925V sofort zurückschicken - als Briefbeschwerer gerade noch brauchbar.

       

      Wird überhaupt ein S0-Bus benötigt?

       

      Allein die Suchmaschine dieses Forums "erbringt" stolze 2480 Beiträge über "Abbrüche, WLAN-Probleme" usw.

       

      Erst gestern wurde einem anderen geplagten User das gleiche Routermodell kostenfrei gegen eine Fritzbox 7590

      getauscht - obwohl die FB 7590 bei der Telekom viel teurer ist als im freien Handel.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen 

       

      Oder wenn der Telekom langsam die "Ersatz-Briefbeschwerer" ausgehen.

       

      Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,

      ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.

      Answer

      from

      5 years ago

      Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde, ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.

      Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,

      ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.

      Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,

      ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.


      @Gelöschter Nutzer 

      Im Changelog vom Update steht ja nichts von Stabilitätsverbesserungen.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen 

       

      Das meinte ich damit nicht - wenn ein Routermodell auch in der zweiten Hardwaregeneration

      in der 19. Firmwareversion seit Erstauslieferung der Hardwareversion 2 noch Probleme verursacht, läßt das

      - gelinde gesagt - gewisse Zweifel an der Tauglichkeit dieses Routers aufkommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Tugberk98 

      ergänzend: welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router ?

      Gruß

      Waage1969

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Aber, um mal auf das Grundproblem zurückzukommen:

      Da scheint am BNG eine Session zu hängen, @Hubert Eder konnte das Problem vor ein paar Tagen erklären.

       

      0

    • 5 years ago

      @Tugberk98,

      ein Einblick in unser System verrät mir, dass das Problem bereits am 26. April gelöst werden konnte. Kannst du das betätigen?

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    346

    0

    4

    5 years ago

    in  

    1313

    0

    4

    Solved

    in  

    2510

    0

    3

    14 years ago

    19137

    0

    9

    4 years ago

    in  

    1202

    0

    5