Fehler 0030

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich bin neu umgezogen und gleichzeitig habe ich einen neuen router bestellt und von 100k auf 250k erhöhen lassen. Nun habe ich ein problem beim konfigurieren meines speedport W 925V. Nachdem ich zugangsnummer, persönliches kennwort und anschlusskennung richtig eingebe wird mir dieser fehler angezeigt (es besteht bereits eine Verbindung)

 

kann mir jemand helfen?

308

10

    • vor 5 Jahren

      Mahlzeit @Tugberk98,

       

      Das Problem gab es hier wohl schonmal. Du solltest dein Profil befüllen und aufs Team warten. Alternativ könntest du auch eine Störung melden: Tel. 0800 33 01000

       

      LG

       

      Stefan

      0

    • vor 5 Jahren

      @Tugberk98 

       

      Wenn möglich, würde ich den W925V sofort zurückschicken - als Briefbeschwerer gerade noch brauchbar.

       

      Wird überhaupt ein S0-Bus benötigt?

       

      Allein die Suchmaschine dieses Forums "erbringt" stolze 2480 Beiträge über "Abbrüche, WLAN-Probleme" usw.

       

      Erst gestern wurde einem anderen geplagten User das gleiche Routermodell kostenfrei gegen eine Fritzbox 7590

      getauscht - obwohl die FB 7590 bei der Telekom viel teurer ist als im freien Handel.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

       

      Oder wenn der Telekom langsam die "Ersatz-Briefbeschwerer" ausgehen.

       

      Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,

      ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde, ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.

      Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,

      ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.

      Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,

      ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.


      @Gelöschter Nutzer 

      Im Changelog vom Update steht ja nichts von Stabilitätsverbesserungen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

       

      Das meinte ich damit nicht - wenn ein Routermodell auch in der zweiten Hardwaregeneration

      in der 19. Firmwareversion seit Erstauslieferung der Hardwareversion 2 noch Probleme verursacht, läßt das

      - gelinde gesagt - gewisse Zweifel an der Tauglichkeit dieses Routers aufkommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tugberk98 

      ergänzend: welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router ?

      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Aber, um mal auf das Grundproblem zurückzukommen:

      Da scheint am BNG eine Session zu hängen, @Hubert Eder konnte das Problem vor ein paar Tagen erklären.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @Tugberk98,

      ein Einblick in unser System verrät mir, dass das Problem bereits am 26. April gelöst werden konnte. Kannst du das betätigen?

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    346

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1314

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2510

    0

    3

    vor 14 Jahren

    19138

    0

    9

    vor 4 Jahren

    in  

    1202

    0

    5