Fehler 0030
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin neu umgezogen und gleichzeitig habe ich einen neuen router bestellt und von 100k auf 250k erhöhen lassen. Nun habe ich ein problem beim konfigurieren meines speedport W 925V. Nachdem ich zugangsnummer, persönliches kennwort und anschlusskennung richtig eingebe wird mir dieser fehler angezeigt (es besteht bereits eine Verbindung)
kann mir jemand helfen?
308
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1314
0
4
vor 14 Jahren
19138
0
9
vor 4 Jahren
1202
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Mahlzeit @Tugberk98,
Das Problem gab es hier wohl schonmal. Du solltest dein Profil befüllen und aufs Team warten. Alternativ könntest du auch eine Störung melden: Tel. 0800 33 01000
LG
Stefan
0
vor 5 Jahren
@Tugberk98
Wenn möglich, würde ich den W925V sofort zurückschicken - als Briefbeschwerer gerade noch brauchbar.
Wird überhaupt ein S0-Bus benötigt?
Allein die Suchmaschine dieses Forums "erbringt" stolze 2480 Beiträge über "Abbrüche, WLAN-Probleme" usw.
Erst gestern wurde einem anderen geplagten User das gleiche Routermodell kostenfrei gegen eine Fritzbox 7590
getauscht - obwohl die FB 7590 bei der Telekom viel teurer ist als im freien Handel.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Oder wenn der Telekom langsam die "Ersatz-Briefbeschwerer" ausgehen.
Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,
ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde, ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.
Und da ja schon wieder ein neues Firmware-Update für den internetfähigen Briefbeschwerer bereitgestellt wurde,
ist davon auszugehen, dass weitere User mit diesem Router "beglückt" werden.
@Gelöschter Nutzer
Im Changelog vom Update steht ja nichts von Stabilitätsverbesserungen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Das meinte ich damit nicht - wenn ein Routermodell auch in der zweiten Hardwaregeneration
in der 19. Firmwareversion seit Erstauslieferung der Hardwareversion 2 noch Probleme verursacht, läßt das
- gelinde gesagt - gewisse Zweifel an der Tauglichkeit dieses Routers aufkommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tugberk98
ergänzend: welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router ?
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Tugberk98 ist die aktuelle Firmware drauf vom Freitag?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber, um mal auf das Grundproblem zurückzukommen:
Da scheint am BNG eine Session zu hängen, @Hubert Eder konnte das Problem vor ein paar Tagen erklären.
0
vor 5 Jahren
ein Einblick in unser System verrät mir, dass das Problem bereits am 26. April gelöst werden konnte. Kannst du das betätigen?
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von