Fehler 1001
vor 2 Jahren
Hallo. Heute sollte eigentlich mein Vertrag beginnen, Magenta L, WLAN schlägt komplett aus, leider kommt es aber nicht am Router an. Es erscheint immer Fehler 1001. Was könnte dies sein?
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Vanny1910
Magst du den Text einmal so ändern dass auch ich ihn verstehe!
Grüßle
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vor 2 Jahren
@Vanny1910
wie lautet der Tarif(Name) ganz genau? Schau in die Auftragsbestätigung.
Und ist es tatsächlich eine Auftragsbestätigung oder nur eine Eingangsbestätigung, die du von der Telekom erhalten hast?
Falls Auftragsbestätigung, bitte nachsehen, welches Datum beim Bereitstellungsdatum steht. Was steht dort?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Vanny1910,
ich bin für Sie da und schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lilia N.
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