Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 1001
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte schon gesehen, dass andere User das gleiche Problem hatten, aber ich konnte nicht erkennen, was man dagegen tun kann.
Bei ARD und ZDF hat es bis jetzt mehr oder weniger gut geklappt, aber wenn nicht, kann man dann ja in die Mediathek ausweichen.
Nun nehme ich aber das Dschungelcamp auf, und das scheint die App nicht zu mögen.
Jedes Mal kommt der Abbruch mit dem Fehler 1001. Das hat leider nicht funktioniert...
Auf dem Handy lief es.
Wir haben eine Fritzbox, und der Fernseher hängt direkt daneben.
Wir mussten uns dann die RTLplus App holen, damit wir die Sendung weiter gucken konnten.
Aber ich möchte mich doch auf die Magenta App verlassen können. So erscheint mir das nicht wirklich sinnvoll.
Liebe Grüße
Katchoo
278
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
192
0
2
vor 3 Jahren
1579
0
2
vor 4 Jahren
4379
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Nun nehme ich aber das Dschungelcamp auf, und das scheint die App nicht zu mögen. Jedes Mal kommt der Abbruch mit dem Fehler 1001.
Nun nehme ich aber das Dschungelcamp auf, und das scheint die App nicht zu mögen.
Jedes Mal kommt der Abbruch mit dem Fehler 1001.
Hallo @Katchoo
der Abbruch kommt wann? bei der Programmierung der Aufnahme?
beim abspielen?
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
0
vor 3 Jahren
Hallo,
es wäre gut, wenn du dein Problem zuerst einmal beschreiben könntest. Was für Geräte hast du im Einsatz, welche Apps, was genau funktioniert nicht?
Außerdem hast du deinen Beitrag im Bereich Smart Home gepostet, es scheint aber eher um Apps bzw. Fernsehen zu gehen.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von