Gelöst

Störung Fehler 1001

vor 3 Jahren

Heute wurde meine VDSL-Anschluß 250Gbit geschaltet. Leider habe ich "nur" eine Verbindung mit  173,6Mbit/s und 39,4MBit/s upload

Ich wollte nun eine Störung melden. Das funktioniert leider nicht wegen dem Fehler 1001.

Da dies außerhalb der Toleranz ist und nicht die versprochenen 250Mbit, wurde ich gerne wissen, was man technisch machen kann.

958

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @sneakystep es liegt an der Leitung zw. MFG und 1 TAE , die Leitungswerte sind schlecht. Da muß ein Techniker raus. Ruf die 08003301000 an, kannst dich auf mich berufen, falls es daProbleme gibt ping mich noch mal an, dann rufen wir die Teamie dazu.

      VG Andi

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chill erst mal  @sneakystep 

      Sowie es aussieht, können wir Kunden Aktuell keine Richtige Diagnose durchführen, wenn ich auf weiter gehe nach der Diagnose. Ich bekomme diese Bild, weil normal bekomme ich immer mein Ergebniss Upload sowie Download. Könnte sein das da eine Störung ist Aktuell sodas Kunden selber Aktuell keine Diagnose machen können.

      Unbenannt.PNG

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cool Klever_1 beim mir funktioniet es

      VG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Chill erst mal 

      Bei mir auch wieder. Aber in meinem Thread was ich geöffnet hatte, wurde es auch von 2 bestätigt. War wohl eine Störung im Diagnose System wie Hubert Eder geschrieben hatte und die waren daran am beheben was jetzt behoben ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1582

    0

    2

    in  

    4387

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1717

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    193

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    278

    0

    2