Fehler 1001

vor einem Jahr

Hallo. Heute sollte eigentlich mein Vertrag beginnen, Magenta L, WLAN schlägt komplett aus, leider kommt es aber nicht am Router an. Es erscheint immer Fehler 1001. Was könnte dies sein?

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Vanny1910  

       

      Magst du den Text einmal so ändern dass auch ich ihn verstehe!

       

      Grüßle 

      0

    • vor einem Jahr

      @Vanny1910  

      wie lautet der Tarif(Name) ganz genau? Schau in die Auftragsbestätigung.

       

      Und ist es tatsächlich eine Auftragsbestätigung oder nur eine Eingangsbestätigung,  die du von der Telekom erhalten hast?

       

      Falls Auftragsbestätigung, bitte nachsehen, welches Datum beim Bereitstellungsdatum steht. Was steht dort?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Vanny1910,

       

      ich bin für Sie da und schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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      vor 3 Jahren

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