Gelöst

Fehler 1002 bei Aufruf des Kundencenter

vor 3 Tagen

Guten Morgen.

Heute wurde mein Glasfaseranschluß geschaltet und die Inbetriebnahme ging erstaunlich reibungslos und schnell. Ich bin online, die Rufnummern wurden sofort aktiviert, alles paletti.

Ich komme nur nicht mehr in mein Kundencenter rein. Ich kann mich einloggen, ich sehe auch in der Leiste rechts meine Mobilfunkverträge und den neuen Festnetzvertrag, aber beim Klick auf das Kundencenter kommt nur ein Fehler 1002 mit dem Hinweis „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.

Ich habe schon verschiedene Browser und Endgeräte getestet, der Fehler ist immer der gleiche. In der Magenta-App sehe ich die Verträge, unter Internet kommt da aber auch nur ein erstauntes Smiley mit dem Button „erneut versuchen“.

Bin ich nur zu ungeduldig, da im Hintergrund noch die ganzen Verträge sortiert werden müssen, oder gibt es hier ein Problemchen auf Seiten der Telekom?

Danke!

Telekom Login.png

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    • vor 3 Tagen

      Ist nicht wirklich ein Fehler, nur etwas holprig grad.

      Wenn diese Anzeige kommt einfach auf das KC klicken und du bist drin. 

      0

    • vor 3 Tagen

      Das hatte ich schon (mehrfach) ausprobiert und führt mich nur erneut zu der gleichen Fehlerseite...

      0

    • vor 3 Tagen

      Guten Morgen @stephanspees,

       

      besten Dank für den Beitrag.

       

      Das ist richtig gut, dass Glasfaser aktiv ist und alles reibungslos funktioniert hat. 👍 Ein tolles Feedback. 

       

      Ich habe es gerade selbst probiert. Über einen Weg erscheint die Meldung, das kann ich bestätigen. Probieren Sie bitte mal folgenden Weg: www.telekom.de und dann oben auf das Männchen-Symbol und dann auf "Zum Login". Das Einloggen funktioniert darüber. Klappt das auch bei Ihnen?

      Das Einloggen benötigt jedoch Zeit. Da scheint im Hintergrund wohl gerade gearbeitet zu werden. Bekannt ist mir dazu aktuell noch nichts. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline

      5

      von

      vor 2 Tagen

      Gleiches Problem 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo,

      kann ich auch bestätigen, das Einloggen geht ohne Probleme, nur ins Kundencenter komme ich nicht...

      Cache gelehrt, andere Browser benutzt - same error - immer wieder Weiterleitung zur Fehlermeldung 1002: "Entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen"

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Es scheint wieder zu funktionieren, zumindest kann ich jetzt auf mein Kundencenter zugreifen 😃

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Bei mir besteht das selbe Problem.

      0

      2

      von

      vor 2 Tagen

      Moin zusammen, 

       

      lieben Dank für eure Meldungen. Ich kläre ab, inwiefern wir hier einen Fehler unsererseits "anbieten". ☺️

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

      von

      vor einem Tag

      Moin, 

       

      der Fehler ist mittlerweile behoben. Somit sollte der Zugriff auf das Kundencenter wieder normal möglich sein. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Moin, bei mir tritt das selbe Problem auf 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Ich habe das gleiche Problem. Störungsdienst per Whatsapp nicht erreichbar --> was für ein Armutszeugnis : ich war 35 Jahre Mitarbeiter bei Telekom, bin jetzt in Pension. Traurig, wie sehr sich der Service der Telekom verschlechtert hat . Immerhin SInd die Dienste noch gut

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Moin @homann.reinhard

       

      klasse, dass du dich bei uns gemeldet hast. Aktuell häufen sich die Fehlermeldungen zum Login in unser Kundencenter. Wir befinden uns derzeit in der Analyse, daher möchte ich dich um Geduld bitten. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Ich habe das gleiche Problem. Hatte auch schon mit der Telekom telefoniert. Also es haben mehrere Mitarbeiter auf verschiedene Geräten mit unterschiedlichen Browsern probiert dort klappt alles. Nur bei mir nicht

      :-( habe auch den Router neu gestartet bringt leider gar nix

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      5

      von

      vor 2 Tagen

      Die Sicht von @Larimar777 kann ich bestätigen. Ich hab das Problem mit Safari, Firefox und DuckDuckGo getestet, überall das gleiche (negative) Verhalten. Es mag ja bei den Telekom-Mitarbeitern im technischen Service funktionieren, da sie die Funktion eventuell aus dem eigenen Netz heraus testen.

      Die Magenta-App zeigt auch bei mir eine Fehlermeldung bei der Internet-Seite an. Warten wir mal ab, wenn das Thema aus dem 1st-Level-Support heraus eskaliert wurde, dann werden wir sicher bald wieder auf das Kundencenter zugreifen können. 😉.

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Larimar777,

       

      vielen Dank für deine Zwischenmeldung zu diesem Thema. 👍


      Ich bin zuversichtlich, dass wir bald eine Lösung von der Fachabteilung erhalten werden. Wir halten dich auf jeden Fall hier auf dem Laufenden. 


      Viele Grüße

      Svenja 

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Carly9710,

       

      das Problem sollte inzwischen wieder behoben sein. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Ich kann auch nicht auf meinen Router Speedport Smart 3 zugreifen. Hängen beide Probleme miteinander zusammen?

      0

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @LULÜ,

       

      diese Tatsache ist möglicherweise nicht auszuschließen, allerdings können wir den Zusammenhang momentan nicht bestätigen. Wir bitten noch um etwas Geduld. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Bei mir das gleiche Problem. Ich wollte mal meine Echtzeitüberweisung auf das Konto der Telekom Deutschland GmbH vom 31.07.2025 überprüfen. aber ich bekomme beim anmelden im Kundencenter die Meldung: Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. 

      Fehler 1002

      0

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @Carly9710,

       

      ich helfe di gerne weiter.

      Es tut mir leid zu hören, dass du weiterhin Probleme hast, obwohl der Router neu gestartet wurde. Um dir besser helfen zu können, habe ich ein paar Lösungsvorschläge:

      Browser- Cache löschen: Oftmals kann das Löschen des Browser-Caches Probleme beheben.

        • Chrome: Einstellungen öffnen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen > Zeitbereich „Gesamte Zeit“ auswählen > „Bilder und Dateien im Cache “ auswählen > „Daten löschen“ klicken.
        • Edge: Einstellungen öffnen > Datenschutz, Suche und Dienste > Browserdaten löschen > „Zwischengespeicherte Bilder und Dateien“ auswählen > „Jetzt löschen“ klicken.
        • Firefox: Einstellungen öffnen > Datenschutz & Sicherheit > Cookies und Website-Daten > „Daten löschen…“ klicken > „Zwischengespeicherte Webinhalte“ auswählen > „Leeren“ klicken.
        • Browser zurücksetzen: Falls das Löschen des Caches das Problem nicht behoben hat, sollte der Browser auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden
        • Wenn das nicht helft gerne wieder melden. ^Khaled

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @stephanspees

       

      vielen Dank für dein Update – schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. 😊

       

      Wir haben auch gerade die offizielle Mitteilung erhalten, dass es keine Beeinträchtigungen mehr gibt. 

       

      Viele Grüße

      Jenny

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank,

      habe gerade noch einmal getestet und bei mir geht es auch wieder 😀

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Danke für die Rückmeldung @Larimar777,

       

      es freut mich zu lesen, dass nun wieder alles funktioniert. Hab noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      von

      vor 2 Tagen

      Bei mir geht es auch wieder 😜 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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