Fehler 401 nach Umstellung gem Telekom vom 15.04
1 month ago
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
39
6
This could help you too
4 months ago
229
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
Was wurde warum umgestellt?
0
1 month ago
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
3
Answer
from
1 month ago
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
Geht es um einen Regioanschluss?
Ansonsten Fritzbox auf Werkseinstellung setzen und über den Assistenten neu einrichten.
Answer
from
1 month ago
Nach einigen Telefonaten scheint es wohl eine bekannte Störung zu sein.
Man arbeitet mit Hochdruck...
Es liegt aber hier wieder ein aufgeteilter Zuständigkeitsbereich vor und keiner ist zuständig bzw ansprechbar.
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Ich werde wohl abwarten müssen oder 30 Minuten in die Hotline gehen müssen.
Answer
from
1 month ago
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Nach einigen Telefonaten scheint es wohl eine bekannte Störung zu sein.
Man arbeitet mit Hochdruck...
Es liegt aber hier wieder ein aufgeteilter Zuständigkeitsbereich vor und keiner ist zuständig bzw ansprechbar.
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Ich werde wohl abwarten müssen oder 30 Minuten in die Hotline gehen müssen.
Steht in der Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung.
Die Regiohotline ist auch eine ganz andere:
0800 33 0 68 07
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo @user_567d2d,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider kann dir bei einem Regio Tarif nur unsere Hotline 0800 33 06807 weiterhelfen.
Vielen Dank @holzher24
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
Ask
from