Fehler 401 nach Umstellung gem Telekom vom 15.04

3 days ago

Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar

33

6

  • 3 days ago

    user_567d2d

    Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar

    Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar

    user_567d2d

    Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar

    Was wurde warum umgestellt?

    0

  • 3 days ago

    Es ging um eine technische Umstellung  nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.

    3

    Answer

    from

    3 days ago

    user_567d2d

    Es ging um eine technische Umstellung  nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.

    Es ging um eine technische Umstellung  nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.

    user_567d2d
    Es ging um eine technische Umstellung  nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.

    Geht es um einen Regioanschluss?

    Ansonsten Fritzbox auf Werkseinstellung setzen und über den Assistenten neu einrichten.

    Answer

    from

    3 days ago

    Nach einigen Telefonaten scheint es wohl eine bekannte Störung zu sein.

    Man arbeitet mit Hochdruck...

    Es liegt aber hier wieder ein aufgeteilter Zuständigkeitsbereich vor und keiner ist zuständig bzw ansprechbar. 

    Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.

    Ich werde wohl abwarten müssen oder 30 Minuten in die Hotline gehen müssen.  

    Answer

    from

    3 days ago

    user_567d2d

    Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.

    Nach einigen Telefonaten scheint es wohl eine bekannte Störung zu sein.

    Man arbeitet mit Hochdruck...

    Es liegt aber hier wieder ein aufgeteilter Zuständigkeitsbereich vor und keiner ist zuständig bzw ansprechbar. 

    Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.

    Ich werde wohl abwarten müssen oder 30 Minuten in die Hotline gehen müssen.  

    user_567d2d
    Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.

    Steht in der Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung. 

    Die Regiohotline ist auch eine ganz andere:

    0800 33 0 68 07

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 days ago

    Hallo @user_567d2d,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Leider kann dir bei einem Regio Tarif nur unsere Hotline 0800 33 06807 weiterhelfen.

    Vielen Dank @holzher24

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

463

0

3

Solved

in  

10783

7

2

Solved

in  

467

0

6

Solved

in  

275

0

6