Fehler 401 nach Umstellung gem Telekom vom 15.04
3 days ago
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
33
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
200
0
7
holzher24
3 days ago
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
Was wurde warum umgestellt?
0
0
user_567d2d
3 days ago
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
0
3
holzher24
Answer
from
user_567d2d
3 days ago
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
Geht es um einen Regioanschluss?
Ansonsten Fritzbox auf Werkseinstellung setzen und über den Assistenten neu einrichten.
0
user_567d2d
Answer
from
user_567d2d
3 days ago
Nach einigen Telefonaten scheint es wohl eine bekannte Störung zu sein.
Man arbeitet mit Hochdruck...
Es liegt aber hier wieder ein aufgeteilter Zuständigkeitsbereich vor und keiner ist zuständig bzw ansprechbar.
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Ich werde wohl abwarten müssen oder 30 Minuten in die Hotline gehen müssen.
0
holzher24
Answer
from
user_567d2d
3 days ago
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Nach einigen Telefonaten scheint es wohl eine bekannte Störung zu sein.
Man arbeitet mit Hochdruck...
Es liegt aber hier wieder ein aufgeteilter Zuständigkeitsbereich vor und keiner ist zuständig bzw ansprechbar.
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Ich werde wohl abwarten müssen oder 30 Minuten in die Hotline gehen müssen.
Steht in der Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung.
Die Regiohotline ist auch eine ganz andere:
0800 33 0 68 07
0
Unlogged in user
Answer
from
user_567d2d
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
3 days ago
Hallo @user_567d2d,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider kann dir bei einem Regio Tarif nur unsere Hotline 0800 33 06807 weiterhelfen.
Vielen Dank @holzher24
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_567d2d