Fehler 401 nach Umstellung gem Telekom vom 15.04
vor 8 Monaten
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
59
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
369
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Monaten
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
Nach Umstellung der Fritzbox kein Festnetz verfügbar
Was wurde warum umgestellt?
0
0
vor 8 Monaten
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
0
3
von
vor 8 Monaten
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
Es ging um eine technische Umstellung nicht weiter erklärt aber durch Brief angekündigt durch SMS mitgeteilt.
Geht es um einen Regioanschluss?
Ansonsten Fritzbox auf Werkseinstellung setzen und über den Assistenten neu einrichten.
0
von
vor 8 Monaten
Nach einigen Telefonaten scheint es wohl eine bekannte Störung zu sein.
Man arbeitet mit Hochdruck...
Es liegt aber hier wieder ein aufgeteilter Zuständigkeitsbereich vor und keiner ist zuständig bzw ansprechbar.
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Ich werde wohl abwarten müssen oder 30 Minuten in die Hotline gehen müssen.
0
von
vor 8 Monaten
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Nach einigen Telefonaten scheint es wohl eine bekannte Störung zu sein.
Man arbeitet mit Hochdruck...
Es liegt aber hier wieder ein aufgeteilter Zuständigkeitsbereich vor und keiner ist zuständig bzw ansprechbar.
Es wird wohl ein Regio Anschluss sein. Diese Details wurden aber bisher nicht erwähnt.
Ich werde wohl abwarten müssen oder 30 Minuten in die Hotline gehen müssen.
Steht in der Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung.
Die Regiohotline ist auch eine ganz andere:
0800 33 0 68 07
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_567d2d,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider kann dir bei einem Regio Tarif nur unsere Hotline 0800 33 06807 weiterhelfen.
Vielen Dank @holzher24
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von