Fehler 691 nach Schaltung
4 years ago
Hallo,
Wir sind umgezogen und heute am 30.07 ist mein DSL im neuen Haus bereitgestellt worden. Es war kein Techniker vor Ort. Den Router hatte ich direkt morgens ans Netz gemacht. Abends von der Arbeit wieder gekommen am Handy WLAN angemacht, den Router ausgewählt. Die IP Adresse wurde ausgetauscht und dann ploppte ein "Im WLAN anmelden" auf. Noch nie vorher gehabt. Drauf geklickt und direkt auf einer Vodafone Seite gelandet mit der dicken Überschrift :
" DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691) Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Sie haben keine korrekten DSL-Zugangsdaten verwendet: • falscher DSL-Benutzername / falsches Passwort • Sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie die Einwahl erneut. Hinweis für DSL-Wechselkunden: Wenn Sie Ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z. B. T-Online, AOL,..) genutzt haben, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihrer Vodafone-DSL-Zugangsdaten auf Ihrem DSL-Router. "
Was ist denn nun zu tun? Ich weiß nur das die vorherigen Mieter keine Telekom Kunden gewesen sind. Hätte doch ein Techniker kommen müssen der die Leitung anders legt? Bin aufs Internet beruflich gesehen angewiesen. Hoffe das es schnell eine Lösung für das Problem gibt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Lösungsvorschläge oder Tipps.
Liebe Grüße
2214
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.