Gelöst
Fehler 691 wurde nicht wie angegeben beseitigt
vor 5 Jahren
Am 27.4. meldete ich den Fehler 691 (Meldung von Vodafone ich würde auf den Anschluss eines anderen DSL-Anbieters zugreifen wollen). Ich bekam eine Störungsnummer und ein Rückrufversprechen. Es gab einige Rückrufe, die sahen dann so aus, dass ich in einer Warteschleife geparkt und jeweils nach ca. 20 Minuten rausgekickt wurde. Nun erhielt ich die Mitteilung, man habe die Störung beseitigt. Was soll das? Ich muss anmerken, dass ich zuvor alles versucht habe, den Fehler selbst zu beseitigen und dass dieser Anschluss nie von einem anderen DSL-Anbieter belegt war. Er wurde regelrecht fast 3 Monate nach Einrichtung okkupiert.
509
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
337
0
6
vor 5 Jahren
1303
0
3
vor 4 Jahren
364
0
4
vor 4 Jahren
347
0
4
Akzeptierte Lösung
Ardie
akzeptiert von
Ardie
vor 5 Jahren
@Andrea B.
Hallo nochmal!
Offenbar kann das Problem doch nicht ohne einen Techniker vor Ort behoben werden. Denn der aktuelle Status der Störung bittet mich um einen Rückruf zwecks Terminvereinbarung.
Meine Meldung hier verstehe ich als den gewünschten Rückruf 😀, damit ich nicht wieder mit allem von vorne beginnen muss...
Ich bitte, wie gehabt, um einen möglichst zeitnahen Termin bzw. wiederum um einen Rückruf, sollte noch etwas zu klären sein.
LG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ardie
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
inzwischen hat ein Techniker die Fehlschaltung am KVZ behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.