Fehler 691

1 year ago

Mein Vertrag begann am 1. Mai und seitdem habe ich immer noch keinen Internetanschluss oder TV. Ich habe von Anfang an alles richtig gemacht, alle Geräte installiert, mehrmals bei der Telekom angerufen und niemand kann mein Problem lösen.

 

Jedes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde, erhalte ich eine Nachricht von Vodafone, dass ein Fehler 691 vorliegt:

 

DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)

381

20

    • 1 year ago

      Du bist bei telekom ?

      .warst du bei Vodafone...

      Hast du von denen den Router..Den musst du Resetten und  mit telekom daten befüllen...macht er beim Neustart normal über die leitung

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      HARTMUTIX

      macht er beim Neustart normal über die leitung

      macht er beim Neustart normal über die leitung
      HARTMUTIX
      macht er beim Neustart normal über die leitung

      Wenn es eine Vodafone-Router ist, vermutlich nicht,

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      AlbG

      erhalte ich eine Nachricht von Vodafone,

      erhalte ich eine Nachricht von Vodafone,
      AlbG
      erhalte ich eine Nachricht von Vodafone,

      @AlbG: Willkommen in der Community! Hast Du einen Vodafone oder einen Telekom-Anschluss?

       

       

      AlbG

      edes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde

      edes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde
      AlbG
      edes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde

      Oder hattest Du vorher einen Vodafone-Anschluss, und Du benutzt den gleichen Router, der nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 1 year ago

      Hallo @AlbG , bist du von Vodafone gewechselt? Es sieht so aus daß bei der Bereitstellung was schief gelaufen ist.

      Du kannst unter telekom.de/stoerung eine Vorprüfung durchführen, oder 0800330100 anrufen Stichwort Störung.

      Kundennummer und IBAN bereit halten.

      1

      Answer

      from

      1 year ago


      @Patti Müller  schrieb:

      Hallo @AlbG , bist du von Vodafone gewechselt? Es sieht so aus daß bei der Bereitstellung was schief gelaufen ist.

      Du kannst unter telekom.de/stoerung eine Vorprüfung durchführen, oder 0800330100 anrufen Stichwort Störung.

      Kundennummer und IBAN bereit halten.


      In diesem Falle könntest du es auch mal mit den Vodafone-Daten versuchen,

      Evtl. ist der Wechsel zur Telekom noch gar nicht durch und du wirst bis zum finalen Wechsel noch von Vodafone versorgt.

      Ist nicht zutreffend.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, habe einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen und mir dort einen neuen Router besorgt.

      0

    • Answer

      from

      1 year ago

      Hey @AlbG, 👋

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne dabei, deinen Internetanschluss zum Laufen zu bringen. 🙏 Damit ich den Vertrag im System einsehen kann, ist ein kurzes Telefonat zwecks Legitimierung erforderlich. Schrieb mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Jonas,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.

      Answer

      from

      1 year ago

      AlbG

      Hallo Jonas, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.

      Hallo Jonas,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.

      AlbG

      Hallo Jonas,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dir schreiben.


      @Jonas W. zur Info. 

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      AlbG

      Leider sind sie nicht interessiert.

      Leider sind sie nicht interessiert.
      AlbG
      Leider sind sie nicht interessiert.

      Ich hab das Team informiert.
      Stelle sicher, dass du eine gültige Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster angegeben hast wo du erreichbar bist.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich danke Ihnen. Ich wäre mehr als glücklich, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      600

      0

      3

      Solved

      in  

      929

      0

      6

      1 year ago

      in  

      271

      0

      0

      in  

      381

      0

      4

      in  

      1351

      0

      3