Fehler 691von Vodafone. Internet funktioniert nicht mehr. Fehler seit 15:00
vor 5 Jahren
seit gestern Nachmittag funktioniert der Internetzugang nicht mehr. Seit kurzem kommt eine Vodafone Fehlermeldung: Fehlercode 691.
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vor 5 Jahren
@adilelnali76
Bist du Kunde der Telekom?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, bin seit Jahren Kunde der Telekom.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte trage Deine Kundennummer und eine funktionierende Rückrufnummer im Forenprofil ein - nimm entweder den Link in meiner Fußzeile oder den Link, der von @Torsten S. gepostet wurde.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @adilelnali76,
vielen Dank für das nette Gepräch.
Hier liegt eindeutig eine Verschaltung vor.
Der Techniker ist für Samstag in der Zeit von 12 bis 16 Uhr gebucht.
Hier nochmal der Link zum angesprochenen Schnellstart Router: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart
Sofern du dich für diesen entscheiden solltest, schick mir einfach ein Foto des Kaufbeleges per Privater Nachricht. Dann erstattet ihch das Gerät.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls Du einen Tarif der Telekom hast, dann ist da wohl ein Fehler bei der Telekom passiert, dann solltest Du bei der Telekom eine Störung melden.
Falls Du einen Tarif von Vodafone hast, dann musst Du Dich an die Vodafone Hotline wenden.
0
vor 5 Jahren
Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet.
Du mußt eine Störung melden.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
muc80337_2 Warst Du im Kontakt mit @adilelnali76 oder wie kommt es, dass Du offenbar mehr weißt als @Mächschen und ich? Warst Du im Kontakt mit @adilelnali76 oder wie kommt es, dass Du offenbar mehr weißt als @Mächschen und ich? muc80337_2 Warst Du im Kontakt mit @adilelnali76 oder wie kommt es, dass Du offenbar mehr weißt als @Mächschen und ich? ......liegt das nicht auf der Hand? Weswegen sollte sich ein Vodafone-Kunde mit einer Vodafone-Fehlermeldung sonst in einem Telekom-Kundenforum melden?!
Warst Du im Kontakt mit @adilelnali76 oder wie kommt es, dass Du offenbar mehr weißt als @Mächschen und ich?
Warst Du im Kontakt mit @adilelnali76 oder wie kommt es, dass Du offenbar mehr weißt als @Mächschen und ich?
......liegt das nicht auf der Hand?
Weswegen sollte sich ein Vodafone-Kunde mit einer Vodafone-Fehlermeldung sonst in einem Telekom-Kundenforum melden?!
Weil du nicht mit der Dummheit anderer rechnest:
Ich habe einen Vertrag bei VF, die letzte Meile gehört der Telekom, also melde ich die Störung direkt dort.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Weil du nicht mit der Dummheit anderer rechnest: Ich habe einen Vertrag bei VF, die letzte Meile gehört der Telekom, also melde ich die Störung direkt dort.
Weil du nicht mit der Dummheit anderer rechnest:
Ich habe einen Vertrag bei VF, die letzte Meile gehört der Telekom, also melde ich die Störung direkt dort.
Das ist aber eigentlich so nicht üblich, zudem noch ein Datenschutz-Fiasko.
Sowas kennen wir doch sogar hier aus dem Forum!
Die ISP sollten hier zwischeneinander kommunizieren, siehe den Beitrag von @Torsten S. .
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet. Du mußt eine Störung melden. Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet. Du mußt eine Störung melden. Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet. Du mußt eine Störung melden. Warst Du im Kontakt mit @adilelnali76 oder wie kommt es, dass Du offenbar mehr weißt als @Mächschen und ich?
Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet. Du mußt eine Störung melden.
Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet.
Du mußt eine Störung melden.
Warst Du im Kontakt mit @adilelnali76 oder wie kommt es, dass Du offenbar mehr weißt als @Mächschen und ich?
Forumsuche.
Der Vodafone Fehler 691 ist hier im Forum schließlich nicht unbekannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @adilelnali76, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
solltest du Kundin bei uns sei, befülle bitte deine Profildaten im geschützen Bereich der Community, und gib mir danach bitte in diesem Thread Bescheid.
Ich schau mir das dann gerne einmal an.
Wenn du bei Vodafone bist, können wir hier leider nichts für dich tun. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Anbieter.
Viele Grüße
Torsten S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön, habe ich jetzt hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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