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Fehler 691von Vodafone. Internet funktioniert nicht mehr. Fehler seit 15:00
vor 5 Jahren
seit gestern Nachmittag funktioniert der Internetzugang nicht mehr. Seit kurzem kommt eine Vodafone Fehlermeldung: Fehlercode 691.
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@adilelnali76
Bist du Kunde der Telekom?
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Torsten S.
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @adilelnali76,
vielen Dank für das nette Gepräch.
Hier liegt eindeutig eine Verschaltung vor.
Der Techniker ist für Samstag in der Zeit von 12 bis 16 Uhr gebucht.
Hier nochmal der Link zum angesprochenen Schnellstart Router: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart
Sofern du dich für diesen entscheiden solltest, schick mir einfach ein Foto des Kaufbeleges per Privater Nachricht. Dann erstattet ihch das Gerät.
Viele Grüße
Torsten S.
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Falls Du einen Tarif der Telekom hast, dann ist da wohl ein Fehler bei der Telekom passiert, dann solltest Du bei der Telekom eine Störung melden.
Falls Du einen Tarif von Vodafone hast, dann musst Du Dich an die Vodafone Hotline wenden.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet.
Du mußt eine Störung melden.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Forumsuche.
Der Vodafone Fehler 691 ist hier im Forum schließlich nicht unbekannt.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @adilelnali76, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
solltest du Kundin bei uns sei, befülle bitte deine Profildaten im geschützen Bereich der Community, und gib mir danach bitte in diesem Thread Bescheid.
Ich schau mir das dann gerne einmal an.
Wenn du bei Vodafone bist, können wir hier leider nichts für dich tun. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Anbieter.
Viele Grüße
Torsten S.
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adilelnali76
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Dankeschön, habe ich jetzt hinterlegt
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