Fehler 691von Vodafone. Internet funktioniert nicht mehr. Fehler seit 15:00

vor 5 Jahren

seit gestern Nachmittag funktioniert der Internetzugang nicht mehr. Seit kurzem kommt eine Vodafone Fehlermeldung: Fehlercode 691. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @adilelnali76 

     

    Bist du Kunde der Telekom? 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @adilelnali76,

    vielen Dank für das nette Gepräch.
    Hier liegt eindeutig eine Verschaltung vor.
    Der Techniker ist für Samstag in der Zeit von 12 bis 16 Uhr gebucht.

    Hier nochmal der Link zum angesprochenen Schnellstart Router: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart

    Sofern du dich für diesen entscheiden solltest, schick mir einfach ein Foto des Kaufbeleges per Privater Nachricht. Dann erstattet ihch das Gerät.

    Viele Grüße

    Torsten S.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Falls Du einen Tarif der Telekom hast, dann ist da wohl ein Fehler bei der Telekom passiert, dann solltest Du bei der Telekom eine Störung melden.

     

    Falls Du einen Tarif von Vodafone hast, dann musst Du Dich an die Vodafone Hotline wenden.

    0

  • vor 5 Jahren

    Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet.

    Du mußt eine Störung melden.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @muc80337_2  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Dein Anschluß wurde mit einer anderen Leitung verschaltet.

    Du mußt eine Störung melden.


    Warst Du im Kontakt mit @adilelnali76 oder wie kommt es, dass Du offenbar mehr weißt als @Mächschen und ich?


    Forumsuche.

    Der Vodafone Fehler 691 ist hier im Forum schließlich nicht unbekannt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @adilelnali76, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,

    solltest du Kundin bei uns sei, befülle bitte deine Profildaten im geschützen Bereich der Community, und gib mir danach bitte in diesem Thread Bescheid.
    Ich schau mir das dann gerne einmal an.

    Wenn du bei Vodafone bist, können wir hier leider nichts für dich tun. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Anbieter.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön, habe ich jetzt hinterlegt 

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