Fehler bei 5G-Außeneinheit
vor 3 Stunden
Hallo Telekom-Hilft Team,
Seit heute Morgen habe ich den Smart 4R Typ mit 5G -Außeneinheit im Einsatz.
Leider funktioniert die 5G -außeneinheit nicht.
Fehlermeldung lt. App: Fehler mit Netz, Fehler mit SIM-Karte.
mehrere Neustarts/Resets leider ohne Erfolg
wer kann mir helfen?
vielen Dank und viele Grüße
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vor 3 Stunden
@michael_h.mayer
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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