Solved

Fehler bei "Hilfe bei Störungen"

1 year ago

Es ist kein Drama, es wäre aber schön, wenn das trotzdem korrigiert wird:

 

Klickt man bei https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen rechts auf "So funktioniert´s"

 

DSLFiber_1-1702811621010.png

dann funktioniert nichts, denn erscheint nur ein leeres Fenster:

 

DSLFiber_2-1702811717215.png

 

 

 

 

389

23

    • 1 year ago

      @DSLFiber drück halt auf Diagnose starten

      0

    • 1 year ago

      Bei mir geht das Fenster auf mit einem Video. Also kein generelles Problem.

       

      PattiMller_0-1702812556580.png

       

      0

    • 1 year ago

      @DSLFiber 

       

      Mit Chrome funktioniert es.

       

      so funktionierts.JPG

       

      Mit Firefox bei mir, auch nach Deaktivierung aller Erweiterungen, Datenlöscheung und Neustart, aber auch nicht.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @aluny @Patti Müller 

       

      Sehr interessant, danke für die konstuktiven Rückmeldungen.

       

      Ich habe das getestet mit Microsoft Edge (s. o.), Firefox, dem Browser von Norton und auf meinem Smartphone (mit neuestem Android). In allen Fällen funktionierte es nicht.

       

      Mal sehen, was die Telekom dazu sagt / schreibt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      IMG_3853.png

      IMG_3853.png


      Funktioniert hier ohne Probleme 

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @Thunder99 

      danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny  mit Firefox).

      Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt. 

       

       

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      DSLFiber

      danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny mit Firefox). Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt.

       

      danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny  mit Firefox).

      Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt. 

      DSLFiber

       

      danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny  mit Firefox).

      Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt. 


      Naja es liegt am Browser. Z.b Beim Safari funktioniert es auch nicht 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Thunder99 ,

       

      danke für die Bestätigung des Fehlers. 

       

      Es wäre schön, wenn Telekomhilft jetzt aktiv wird und den Fehler beheben lässt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Telekom hilft Team ,

       

      ich habe den Fehler nochmal in einer pdf-Datei zusammengefasst, siehe Anhang.

       

      Bitte leitet diese Fehlerbeschreibung an die Zuständigen mit der Bitte um Fehlerbehebung weiter.

      Vielen Dank!

      Fehler bei Hilfe bei Störungen.pdf

      0

    • 1 year ago

      Kann sich bitte jetzt mal jemand von der Telekom mit diesem Problem befassen? Der Fehler tritt bei allen Browsern auf: Firefox, Edge, Chrome ...

       

      Vielen Dank!

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Detlev K. 

       

      das Problem ist nicht gelöst, der Fehler besteht weiter.

      Ich konnte den Fehler jetzt genauer eingrenzen: wenn man bereits angemeldet ist, tritt der Fehler auf, wenn man nicht angemeldet ist, tritt der Fehler nicht auf. Details siehe im Anhang "Störungshilfe.pdf". Bitte leite das an die zuständigen Leute zur Fehlerbehebung weiter, da der Fehler vermutlich alle Kunden, die die Störungshilfe nutzen, betrifft, wenn sie sich vorher angemeldet haben. Vielen Dank!

       

      Störungshilfe.pdf

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @DSLFiber,

       

      dank für deine ausgiebige Recherche. Ich hab nun nochmal ein Ticket eingestellt.

       

      Das Verhalten, welches du beschreibst, kann ich bestätigen. Mit Anmeldung klappt es nicht. Ohne Anmeldung schon. So hab ich das jetzt auch Widergespiegelt. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Answer

      from

      1 year ago

      @DSLFiber

       

      Leider gibt es bisher noch keine finale Rückmeldung der Fachabteilung.

       

      Ich habe aber erneut nachgefragt.

      Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @DSLFiber,

       

      es liegt jetzt bei der zuständigen Abteilung und wird dort geklärt.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • 1 year ago

      @Max Ba. 

      Danke für die Rückmeldung!

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @DSLFiber,

       

      nun haben wir uns ja länger nicht gemeldet, daher wollte ich mich mal kurz bemerkbar machen. Fröhlich

       

      Allerdings habe ich bislang noch keine neuen Informationen erhalten. In der letzten Meldung wurde mir mitgeteilt, dass das Anliegen weitergeleitet wurde.

       

      Ich hab jetzt aber nochmal eine Rückfrage gestellt & halte dich auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Lisa G. ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Dann bin ich gespannt, wann / wie das Problem behoben wird.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @DSLFiber,

       

      nun sei die Rückmeldung da und der Fehler behoben - kannst Du das bestätigen?

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hi @DSLFiber,

       

      nun sei die Rückmeldung da und der Fehler behoben - kannst Du das bestätigen?

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hi @Johannes P. ,

       

      ja, super, ich kann bestätigen, dass der Fehler behoben wurde.

       

      Vielen Dank für Euer Engagement.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too