' Fehler bei Vorvermarktung für Glasfaser
vor 2 Jahren
' Bei uns in Neunkirchen wird gerade Glasfaser in die Häuser verlegt. Mein Nachbar möchte das auch, aber bei der Auftragserteilung durch einen Ranger ist wohl etwas schief gelaufen und nach Rücksprache im Shop liegt kein Auftrag vor !! Er möchte den As aber gerne haben, aber natürlich wie seinerzeit beworben ohne Kosten für die Erdarbeiten. Laut Shop kann man da nichts machen. Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, da ich ehemaiger Mitarbeiter bin. Er überlegt ernsthaft zu kündigen und das nach über 30 Jahren als treuer Kunde. Das würde ich gerne verhindern. Wer kann wie helfen? '
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*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
' Bei uns in Neunkirchen wird gerade Glasfaser in die Häuser verlegt. Mein Nachbar möchte das auch, aber bei der Auftragserteilung durch einen Ranger ist wohl etwas schief gelaufen und nach Rücksprache im Shop liegt kein Auftrag vor !! Er möchte den As aber gerne haben, aber natürlich wie seinerzeit beworben ohne Kosten für die Erdarbeiten. Laut Shop kann man da nichts machen. Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, da ich ehemaiger Mitarbeiter bin. Er überlegt ernsthaft zu kündigen und das nach über 30 Jahren als treuer Kunde. Das würde ich gerne verhindern. Wer kann wie helfen? ' I,«
' Bei uns in Neunkirchen wird gerade Glasfaser in die Häuser verlegt. Mein Nachbar möchte das auch, aber bei der Auftragserteilung durch einen Ranger ist wohl etwas schief gelaufen und nach Rücksprache im Shop liegt kein Auftrag vor !! Er möchte den As aber gerne haben, aber natürlich wie seinerzeit beworben ohne Kosten für die Erdarbeiten. Laut Shop kann man da nichts machen. Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, da ich ehemaiger Mitarbeiter bin. Er überlegt ernsthaft zu kündigen und das nach über 30 Jahren als treuer Kunde. Das würde ich gerne verhindern. Wer kann wie helfen? '
I,«
Beschreib doch mal näher was da falsch gelaufen sein soll? Hat er eine Auftragsnummer mit PSM/POM in der Mitte erhalten? Die kann leider nicht jeder bei der normalen Hotline sehen.
Wurde diese Nummer schon einmal kontaktiert? 0800 2266100 Glasfaserausbau
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thobi1983
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Ich habe von ihm alle Daten erhalten, die man zur Legitimation braucht. Es hilft mir schon, wenn jemand anruft. Ich möchte nur den Sachverhalt vorab besprechen. Ich bin jetzt zu Hause erreichbar.
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thobi1983
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Das ist mir klar. Ich habe von ihm alle Daten zur Legitimation erhalten. Bitte mich einfach mal anrufen. Selbstverständlich können wir dann besprechen, wie die Legitimation mit dem Kunden erfolgen kann. Ich müsste dann nur bei ihm vor Ort sein. Ist nur zwei Häuser weiter.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @thobi1983,
passt ein Telefonat denn jederzeit, sodass du dann auch zu deinem Nachbarn kannst oder wäre es praktischer am Wochenende mit euch zu telefonieren?
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
thobi1983