' Fehler bei Vorvermarktung für Glasfaser

vor 2 Jahren

' Bei uns in Neunkirchen wird gerade Glasfaser in die Häuser verlegt. Mein Nachbar möchte das auch, aber bei der Auftragserteilung durch einen Ranger ist wohl etwas schief gelaufen und nach Rücksprache im Shop liegt kein Auftrag vor !! Er möchte den As aber gerne haben, aber natürlich wie seinerzeit beworben ohne Kosten für die Erdarbeiten.  Laut Shop kann man da nichts machen. Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, da ich ehemaiger Mitarbeiter bin. Er überlegt ernsthaft zu kündigen und das nach über 30 Jahren als treuer Kunde. Das würde ich gerne verhindern. Wer kann wie helfen? '

I,«

 

 

696

19

  • vor 2 Jahren

    thobi1983

    ' Bei uns in Neunkirchen wird gerade Glasfaser in die Häuser verlegt. Mein Nachbar möchte das auch, aber bei der Auftragserteilung durch einen Ranger ist wohl etwas schief gelaufen und nach Rücksprache im Shop liegt kein Auftrag vor !! Er möchte den As aber gerne haben, aber natürlich wie seinerzeit beworben ohne Kosten für die Erdarbeiten. Laut Shop kann man da nichts machen. Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, da ich ehemaiger Mitarbeiter bin. Er überlegt ernsthaft zu kündigen und das nach über 30 Jahren als treuer Kunde. Das würde ich gerne verhindern. Wer kann wie helfen? ' I,«

    ' Bei uns in Neunkirchen wird gerade Glasfaser in die Häuser verlegt. Mein Nachbar möchte das auch, aber bei der Auftragserteilung durch einen Ranger ist wohl etwas schief gelaufen und nach Rücksprache im Shop liegt kein Auftrag vor !! Er möchte den As aber gerne haben, aber natürlich wie seinerzeit beworben ohne Kosten für die Erdarbeiten.  Laut Shop kann man da nichts machen. Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, da ich ehemaiger Mitarbeiter bin. Er überlegt ernsthaft zu kündigen und das nach über 30 Jahren als treuer Kunde. Das würde ich gerne verhindern. Wer kann wie helfen? '

    I,«

     

     

    thobi1983

    ' Bei uns in Neunkirchen wird gerade Glasfaser in die Häuser verlegt. Mein Nachbar möchte das auch, aber bei der Auftragserteilung durch einen Ranger ist wohl etwas schief gelaufen und nach Rücksprache im Shop liegt kein Auftrag vor !! Er möchte den As aber gerne haben, aber natürlich wie seinerzeit beworben ohne Kosten für die Erdarbeiten.  Laut Shop kann man da nichts machen. Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, da ich ehemaiger Mitarbeiter bin. Er überlegt ernsthaft zu kündigen und das nach über 30 Jahren als treuer Kunde. Das würde ich gerne verhindern. Wer kann wie helfen? '

    I,«

     

     


    Beschreib doch mal näher was da falsch gelaufen sein soll? Hat er eine Auftragsnummer mit PSM/POM in der Mitte erhalten? Die kann leider nicht jeder bei der normalen Hotline sehen. 

    Wurde diese Nummer schon einmal kontaktiert? 0800 2266100 Glasfaserausbau  

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @thobi1983,

     

    passt ein Telefonat denn jederzeit, sodass du dann auch zu deinem Nachbarn kannst oder wäre es praktischer am Wochenende mit euch zu telefonieren? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von