Gelöst
Fehler beim Laden der Verträge
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe zwei Anliegen:
Ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem, dass ich die Vertragsdaten eines Neuanschlusses nicht angezeigt bekomme (wohl aber die Rechnung und der Rest). Der Fehler scheint sich nicht zu heilen. Könnte das bitte geprüft werden:
Des Weiteren habe ich vor mehreren Tagen einen EVN bestellt. Diesen finde ich nach wie vor nicht im Auftragsstatus. Könnte der bitte gebucht werden. Das Formular wurde im Netz ausgefüllt und online mit DocuSign eingereicht.
Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Danke!
3453
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
362
0
1
vor 3 Jahren
543
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.