Gelöst
Fehler beim Warenkorb
vor 11 Monaten
Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gern in einen Flex Tarif bei meinem Festnetzanschluss wechseln. Wenn ich Magenta Zuhause XL Flex auswähle und noch Magenta TV Smart Flex dazu aktiviere und das Magenta TV One Gerät, erscheint in meinem Warenkorb Magenta TV Smart Flex nicht, sondern nur die beiden anderen ausgewählten Dinge. Ich hab es schon ein paar Mal versucht, immer wieder das Gleiche. Wie kann man das lösen?
563
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
189
0
1
vor 2 Jahren
230
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Wie kann man das lösen?
Mal probiert das Gerät in einem zweiten, neuen Auftrag zu bestellen?
0
7
von
vor 11 Monaten
warum ist dieser Vorgang denn für mich nicht so buchbar?
Deswegen ja das hier:
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer. Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer.
Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ohne das geht's nicht weiter.
von
vor 11 Monaten
Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.
0
von
vor 11 Monaten
Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.
Es geht nicht um einen Vertragsabschluss, es geht um eine Beratung hier durch das @Telekom-hilft-Team warum da bei Dir nicht läuft
Das war doch genau Deine Frage.
Und @Behar A. schreibt:
gern schaue ich mir das an und helfe dir da weiter.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Sabine Meier Yepp funktioniert nicht. Warte auf das Team @telekomhilft
0
1
von
vor 11 Monaten
ok
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von