Gelöst

Fehler beim Warenkorb

vor 7 Monaten

Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gern in einen Flex Tarif bei meinem Festnetzanschluss wechseln. Wenn ich Magenta Zuhause XL Flex auswähle und noch Magenta TV Smart Flex dazu aktiviere und das Magenta TV One Gerät, erscheint in meinem Warenkorb Magenta TV Smart Flex nicht, sondern nur die beiden anderen ausgewählten Dinge. Ich hab es schon ein paar Mal versucht, immer wieder das Gleiche. Wie kann man das lösen?

554

10

    • vor 7 Monaten

      Sabine Meier

      Wie kann man das lösen?

      Wie kann man das lösen?
      Sabine Meier
      Wie kann man das lösen?

      Mal probiert das Gerät in einem zweiten, neuen Auftrag zu bestellen?

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sabine Meier

      warum ist dieser Vorgang denn für mich nicht so buchbar?

      warum ist dieser Vorgang denn für mich nicht so buchbar? 
      Sabine Meier
      warum ist dieser Vorgang denn für mich nicht so buchbar? 

      Deswegen ja das hier:

       

      Behar A.

      Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer. Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

      Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer.

      Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

      Behar A.

      Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer.

      Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.


      Ohne das geht's nicht weiter.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sabine Meier

      Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.

      Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.
      Sabine Meier
      Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.

      Es geht nicht um einen Vertragsabschluss, es geht um eine Beratung hier durch das @Telekom-hilft-Team warum da bei Dir nicht läuft

      Das war doch genau Deine Frage.

      Und @Behar A. schreibt:

       

      Behar A.

      gern schaue ich mir das an und helfe dir da weiter.

      gern schaue ich mir das an und helfe dir da weiter.
      Behar A.
      gern schaue ich mir das an und helfe dir da weiter.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @Sabine Meier  Yepp funktioniert nicht. Warte auf das Team @telekomhilft 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ok Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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