Gelöst
Fehler beim Warenkorb
vor 7 Monaten
Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gern in einen Flex Tarif bei meinem Festnetzanschluss wechseln. Wenn ich Magenta Zuhause XL Flex auswähle und noch Magenta TV Smart Flex dazu aktiviere und das Magenta TV One Gerät, erscheint in meinem Warenkorb Magenta TV Smart Flex nicht, sondern nur die beiden anderen ausgewählten Dinge. Ich hab es schon ein paar Mal versucht, immer wieder das Gleiche. Wie kann man das lösen?
554
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
1
vor einem Jahr
191
0
2
vor 7 Monaten
Wie kann man das lösen?
Mal probiert das Gerät in einem zweiten, neuen Auftrag zu bestellen?
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
warum ist dieser Vorgang denn für mich nicht so buchbar?
Deswegen ja das hier:
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer. Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer.
Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ohne das geht's nicht weiter.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.
Es geht nicht um einen Vertragsabschluss, es geht um eine Beratung hier durch das @Telekom-hilft-Team warum da bei Dir nicht läuft
Das war doch genau Deine Frage.
Und @Behar A. schreibt:
gern schaue ich mir das an und helfe dir da weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Sabine Meier Yepp funktioniert nicht. Warte auf das Team @telekomhilft
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
ok
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von