Solved
Fehler beim Warenkorb
7 months ago
Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gern in einen Flex Tarif bei meinem Festnetzanschluss wechseln. Wenn ich Magenta Zuhause XL Flex auswähle und noch Magenta TV Smart Flex dazu aktiviere und das Magenta TV One Gerät, erscheint in meinem Warenkorb Magenta TV Smart Flex nicht, sondern nur die beiden anderen ausgewählten Dinge. Ich hab es schon ein paar Mal versucht, immer wieder das Gleiche. Wie kann man das lösen?
554
10
This could help you too
3 years ago
180
0
1
1 year ago
191
0
2
7 months ago
Wie kann man das lösen?
Mal probiert das Gerät in einem zweiten, neuen Auftrag zu bestellen?
7
Answer
from
7 months ago
warum ist dieser Vorgang denn für mich nicht so buchbar?
Deswegen ja das hier:
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer. Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer.
Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ohne das geht's nicht weiter.
Answer
from
7 months ago
Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.
Answer
from
7 months ago
Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.
Es geht nicht um einen Vertragsabschluss, es geht um eine Beratung hier durch das @Telekom-hilft-Team warum da bei Dir nicht läuft
Das war doch genau Deine Frage.
Und @Behar A. schreibt:
gern schaue ich mir das an und helfe dir da weiter.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Sabine Meier Yepp funktioniert nicht. Warte auf das Team @telekomhilft
1
Answer
from
7 months ago
ok
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from