Fehler Beschreibung Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo Ich bin mal wieder.Was bedeutet dieser Fehler hier der ist häufig im System Report enthalten RO20.    PPPoE Fehler  Zeitüberschreitung Der ist ständig drin alle paar Minuten 

550

0

11

    • vor 4 Jahren

      Das bedeutet vermutlich, dass Deine Leitung nicht stabil läuft.

      Vermutlich am besten, dass Du eine Störung meldest.

      0

    • vor 4 Jahren

      Wie @muc80337_2 geschrieben hat sind es vermutlich Leitungsprobleme.

      Es könnten aber auch Konigurationsprobleme sein. 

       

      Ich habe gerade eine Anleitung gefunden, was man alle versuchen kann: www.giga.de 

      0

    • vor 4 Jahren

      @lion100

      Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast ja hier schon dazu Antworten erhalten.
      Wie sieht es denn aus? Kommt es zu Abbrüchen an deinem Anschluss? Hinterlege gerne auch schon mal deine Daten im Profil.

      Gruß
      Timur K.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Direkte abbrüche kann Ich nicht genau sagen.Hqb auf jedenfall extremen Leistungsvetlust Einmal Öffnet Browser wie Teufel Die Seiten dann aufeinmal Lahm wie schnecke Die Downloads sieht auch extrem Langsam Teilweise Obwohl beim Speedcheck alles Top  Bei Mir sin an Leistung Max 56 Mbps drin Mehr ist bei meinen Standort nicht drin aber 2 Sekunden später sackt die Verbindung auf 20 oder 30 Mbps Ab.Beim Ping Test das gleiche zuerst gut dann direkt wieder schlecht das nervt halt sehr 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @lion100

      Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Aktuell ist der Anschluss im DSL Bereich gedrosselt und es sind Auffälligkeiten auf der Leitung zu erkennen. Am besten wir telefonieren mal dazu. Wann kann ich dich erreichen?

      Gruß
      Timur K.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bin heute bis 12  erreichbar  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @lion100,

      ich habe gerade nur die Mailbox erreicht Traurig Wir melden uns gerne heute Abend bei dir. Wann passt es?

      Grüße
      Alexander M.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Komisch auch so ne Sache Wenn Ich mit dem Handy Tel.,weil Festnetz Tel nicht angeschlossen .Verliere ich ständig die Verbindung mit WLAN Call Weiss auch nicht woran das liegt Oft sehr ärgerlich. Bin heute eigentlich Die ganze Zeit erreichbar Wenn Du anrufen möchtest gerne so ab 9:30Uhr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo lion100,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung aufgenommen und einen LineReset, sowie einen Routerneustart vorgenommen.
      Wir werden dann dazu morgen noch einmal gegen 13 Uhr telefonieren.

      Zum Thema Ausbau, welches während des Gespräches aufkam, habe ich leider keine guten Neuigkeiten im Gepäck.
      Leider kam ich zu dem befürchteten Ergebnis, dass dort momentan kein Ausbau geplant ist.

      Viele Grüße und bis morgen

      Torsten S.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja dachte Ich mir schon Danke dann bis Morgen 🤙

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lion100,

      leider habe ich dich heute telefonisch nicht erreichen könne.
      Magst du mir einen Termin nennen, wo es besser passt?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen