Fehler Beschreibung Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo Ich bin mal wieder.Was bedeutet dieser Fehler hier der ist häufig im System Report enthalten RO20. PPPoE Fehler Zeitüberschreitung Der ist ständig drin alle paar Minuten
550
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
175
0
2
vor 5 Jahren
1649
4
3
vor 5 Jahren
4083
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Das bedeutet vermutlich, dass Deine Leitung nicht stabil läuft.
Vermutlich am besten, dass Du eine Störung meldest.
0
vor 4 Jahren
Wie @muc80337_2 geschrieben hat sind es vermutlich Leitungsprobleme.
Es könnten aber auch Konigurationsprobleme sein.
Ich habe gerade eine Anleitung gefunden, was man alle versuchen kann: www.giga.de
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast ja hier schon dazu Antworten erhalten.
Wie sieht es denn aus? Kommt es zu Abbrüchen an deinem Anschluss? Hinterlege gerne auch schon mal deine Daten im Profil.
Gruß
Timur K.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Direkte abbrüche kann Ich nicht genau sagen.Hqb auf jedenfall extremen Leistungsvetlust Einmal Öffnet Browser wie Teufel Die Seiten dann aufeinmal Lahm wie schnecke Die Downloads sieht auch extrem Langsam Teilweise Obwohl beim Speedcheck alles Top Bei Mir sin an Leistung Max 56 Mbps drin Mehr ist bei meinen Standort nicht drin aber 2 Sekunden später sackt die Verbindung auf 20 oder 30 Mbps Ab.Beim Ping Test das gleiche zuerst gut dann direkt wieder schlecht das nervt halt sehr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Aktuell ist der Anschluss im DSL Bereich gedrosselt und es sind Auffälligkeiten auf der Leitung zu erkennen. Am besten wir telefonieren mal dazu. Wann kann ich dich erreichen?
Gruß
Timur K.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin heute bis 12 erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gerade nur die Mailbox erreicht
Grüße
Alexander M.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Komisch auch so ne Sache Wenn Ich mit dem Handy Tel.,weil Festnetz Tel nicht angeschlossen .Verliere ich ständig die Verbindung mit WLAN Call Weiss auch nicht woran das liegt Oft sehr ärgerlich. Bin heute eigentlich Die ganze Zeit erreichbar Wenn Du anrufen möchtest gerne so ab 9:30Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung aufgenommen und einen LineReset, sowie einen Routerneustart vorgenommen.
Wir werden dann dazu morgen noch einmal gegen 13 Uhr telefonieren.
Zum Thema Ausbau, welches während des Gespräches aufkam, habe ich leider keine guten Neuigkeiten im Gepäck.
Leider kam ich zu dem befürchteten Ergebnis, dass dort momentan kein Ausbau geplant ist.
Viele Grüße und bis morgen
Torsten S.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja dachte Ich mir schon Danke dann bis Morgen 🤙
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich dich heute telefonisch nicht erreichen könne.
Magst du mir einen Termin nennen, wo es besser passt?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von