Fehler des Telekom-Mitarbeiters

2 years ago

Hallo!
Am 21.12.2023 hatte ich einen Termin zur Installation eines Routers, aber weil ein Mitarbeiter der Telekom beim Unterschreiben des Vertrages einen Fehler gemacht und eine Ziffer in der Nummer falsch eingegeben hat, konnte mich der Spezialist nicht erreichen. Die Folge war, dass das Internet in meiner Wohnung nicht installiert wurde. Um dieses Problem zu lösen, entschuldigte sich ein anderer Telekom-Mitarbeiter und schenkte mir einen kostenlosen Huawei-Router mit einer SIM-Karte (MagentaZuhause Schnellstart) mit 50 Gigabyte Datenvolumen und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest. Im Moment bin ich ohne Internet und hätte gerne einen Rat in dieser Angelegenheit. Es ist sehr bedauerlich, dass ich wegen eines kleinen Fehlers wahrscheinlich über Weihnachten ohne Internet sein werde. Ich entschuldige mich, wenn ich einige grammatikalische Fehler gemacht habe, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, deshalb benutze ich einen Übersetzer.
Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag!

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    • 2 years ago

      Olena Bratanova

      Gigabyte Datenvolumen und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest

      Gigabyte Datenvolumen und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest
      Olena Bratanova
      Gigabyte Datenvolumen und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest

      Ich glaube du meinst 9.Januar2024

       

       

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      2 years ago

      HARTMUTIX

      Ich glaube du meinst 9.Januar2024

      Ich glaube du meinst 9.Januar2024
      HARTMUTIX
      Ich glaube du meinst 9.Januar2024

      Denke ich auch, in vielen Sprachen schreibt man den Monat vor den Tag.

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      2 years ago

      @fdi 

      fdi

      Denke ich auch, in vielen Sprachen schreibt man den Monat vor den Tag.

      Denke ich auch, in vielen Sprachen schreibt man den Monat vor den Tag.
      fdi
      Denke ich auch, in vielen Sprachen schreibt man den Monat vor den Tag.

      Häufig aber dann mit "/" als Trenner, was die Unterscheidung zum Datum in D schon erleichtert. Also 01/09/2024 ergibt dann 09.01.2024.

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    • 2 years ago

      Hallo @Olena Bratanova,

       

      ...und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest.

      ...und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest.
      ...und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest.

      Kann ich mir nicht vorstellen, denn so weit in die Zukunft lässt das System keine Montagetermine zu. 

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    • 2 years ago

      Du hast doch internet mit dem schnellstart....

       

      https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true

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      2 years ago

      Leider haben meine Kinder und ich die vorinstallierten 50 Gigabyte an Daten verbraucht.

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    • 2 years ago

      Olena Bratanova

      Ich entschuldige mich, wenn ich einige grammatikalische Fehler gemacht habe, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, deshalb benutze ich einen Übersetzer.

      Ich entschuldige mich, wenn ich einige grammatikalische Fehler gemacht habe, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, deshalb benutze ich einen Übersetzer.
      Olena Bratanova
      Ich entschuldige mich, wenn ich einige grammatikalische Fehler gemacht habe, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, deshalb benutze ich einen Übersetzer.

      Sagt doch alles @Hubert Eder  @HARTMUTIX 

       

      @Olena Bratanova 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

       

      Hoffentlich arbeitet der Übersetzer gut und du verstehst was du machen sollst. 🤔

       

       

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    • 2 years ago

      Du machst selber nen Zahlendreher beim Termin aber Schuld beim Zahlendreher in deiner Handynummer ist nur der Telekom-Mitarbeiter. Klar.

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      1 year ago

      Olena Bratanova

      habe versucht, zurückzurufen

      habe versucht, zurückzurufen
      Olena Bratanova
      habe versucht, zurückzurufen

      Das geht nicht @Olena Bratanova 

       

      Bitte den Anruf annehmen, wenn es klingelt und @Behar A.  nochmal anruft.

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      1 year ago

      Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde gerne jetzt um 13.30 Uhr antworten.

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      1 year ago

      Hallo @Olena Bratanova,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich 

       

      Neues Datenvolumen wird dich gleich per E-Mail erreichen. Solltest du mehr benötigen, einfach wieder hier melden. Wenn du noch Fragen zu deinem Vertrag hast, stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

       

      Grüße

      Alexander M.

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    • 2 years ago

      Hallo @Olena Bratanova,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Ich helfe gerne weiter.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Khaled A.

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      2 years ago

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Informationen in meinem Profil ausgefüllt und es wäre bequem für mich zu antworten

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      2 years ago

      Olena Bratanova

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Informationen in meinem Profil ausgefüllt und es wäre bequem für mich zu antworten

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Informationen in meinem Profil ausgefüllt und es wäre bequem für mich zu antworten

      Olena Bratanova

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Informationen in meinem Profil ausgefüllt und es wäre bequem für mich zu antworten


      @Khaled A.  Info

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    • 2 years ago

      Das ging aber schnell...man sollte nur das nötigste surfen..keine Mega Filme runterladen...zb.

      1

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      2 years ago

      Vielen Dank für den Ratschlag.

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