Fehler des Telekom-Mitarbeiters
vor 2 Jahren
Hallo!
Am 21.12.2023 hatte ich einen Termin zur Installation eines Routers, aber weil ein Mitarbeiter der Telekom beim Unterschreiben des Vertrages einen Fehler gemacht und eine Ziffer in der Nummer falsch eingegeben hat, konnte mich der Spezialist nicht erreichen. Die Folge war, dass das Internet in meiner Wohnung nicht installiert wurde. Um dieses Problem zu lösen, entschuldigte sich ein anderer Telekom-Mitarbeiter und schenkte mir einen kostenlosen Huawei-Router mit einer SIM-Karte (MagentaZuhause Schnellstart) mit 50 Gigabyte Datenvolumen und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest. Im Moment bin ich ohne Internet und hätte gerne einen Rat in dieser Angelegenheit. Es ist sehr bedauerlich, dass ich wegen eines kleinen Fehlers wahrscheinlich über Weihnachten ohne Internet sein werde. Ich entschuldige mich, wenn ich einige grammatikalische Fehler gemacht habe, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, deshalb benutze ich einen Übersetzer.
Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag!
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vor 2 Jahren
Gigabyte Datenvolumen und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest
Ich glaube du meinst 9.Januar2024
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich glaube du meinst 9.Januar2024
Denke ich auch, in vielen Sprachen schreibt man den Monat vor den Tag.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fdi
Denke ich auch, in vielen Sprachen schreibt man den Monat vor den Tag.
Häufig aber dann mit "/" als Trenner, was die Unterscheidung zum Datum in D schon erleichtert. Also 01/09/2024 ergibt dann 09.01.2024.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Olena Bratanova,
...und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest.
Kann ich mir nicht vorstellen, denn so weit in die Zukunft lässt das System keine Montagetermine zu.
0
vor 2 Jahren
Du hast doch internet mit dem schnellstart....
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider haben meine Kinder und ich die vorinstallierten 50 Gigabyte an Daten verbraucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich entschuldige mich, wenn ich einige grammatikalische Fehler gemacht habe, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, deshalb benutze ich einen Übersetzer.
Sagt doch alles @Hubert Eder @HARTMUTIX
@Olena Bratanova
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Hoffentlich arbeitet der Übersetzer gut und du verstehst was du machen sollst. 🤔
0
vor 2 Jahren
Du machst selber nen Zahlendreher beim Termin aber Schuld beim Zahlendreher in deiner Handynummer ist nur der Telekom-Mitarbeiter. Klar.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe versucht, zurückzurufen
Das geht nicht @Olena Bratanova
Bitte den Anruf annehmen, wenn es klingelt und @Behar A. nochmal anruft.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde gerne jetzt um 13.30 Uhr antworten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Olena Bratanova,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Neues Datenvolumen wird dich gleich per E-Mail erreichen. Solltest du mehr benötigen, einfach wieder hier melden. Wenn du noch Fragen zu deinem Vertrag hast, stehe ich dir gerne beratend zur Seite.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Olena Bratanova,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe gerne weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße Khaled A.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Informationen in meinem Profil ausgefüllt und es wäre bequem für mich zu antworten
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Informationen in meinem Profil ausgefüllt und es wäre bequem für mich zu antworten
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Informationen in meinem Profil ausgefüllt und es wäre bequem für mich zu antworten
@Khaled A. Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ging aber schnell...man sollte nur das nötigste surfen..keine Mega Filme runterladen...zb.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Ratschlag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
..dann eben schnellstarter nachladen ..
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-schnellstart/nachladung-guthaben-datenvolumen?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
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