Fehler des Telekom-Mitarbeiters

vor 2 Jahren

Hallo!
Am 21.12.2023 hatte ich einen Termin zur Installation eines Routers, aber weil ein Mitarbeiter der Telekom beim Unterschreiben des Vertrages einen Fehler gemacht und eine Ziffer in der Nummer falsch eingegeben hat, konnte mich der Spezialist nicht erreichen. Die Folge war, dass das Internet in meiner Wohnung nicht installiert wurde. Um dieses Problem zu lösen, entschuldigte sich ein anderer Telekom-Mitarbeiter und schenkte mir einen kostenlosen Huawei-Router mit einer SIM-Karte (MagentaZuhause Schnellstart) mit 50 Gigabyte Datenvolumen und setzte den nächsten Installationstermin auf den 01.09.2024 fest. Im Moment bin ich ohne Internet und hätte gerne einen Rat in dieser Angelegenheit. Es ist sehr bedauerlich, dass ich wegen eines kleinen Fehlers wahrscheinlich über Weihnachten ohne Internet sein werde. Ich entschuldige mich, wenn ich einige grammatikalische Fehler gemacht habe, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, deshalb benutze ich einen Übersetzer.
Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag!

563

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    364

    0

    2

    Gelöst

    in  

    298

    0

    3

    in  

    204

    0

    1

    in  

    306

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...