Gelöst
Fehler F102020 auf Magentazuhause konnte über mehrere Wochen nicht behoben werden durch Unkenntnis der Techniker!
vor 6 Jahren
Seit Wochen wurde ich immer nur zum nächsten Techniker, bzw. Spezialisten weiter verbunden. Alle waren sehr freundlich aber ohne Ahnung wie sie den Fehler-Magentazuhause- beseitigen könnten. Eines Tages hatte ich Glück und traf im Kundenzenterservice auf eine Frau G.,aus Recklinghausen, die ihrer Aufgabe richtig gewachsen war und entsprechende Anweisung an die Technik gab. Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.
Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
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Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo @LilliJonen,
Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!! Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.
Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.
willkommen in der Communty - das hört sich doch gut an und schön, dass jetzt alles wieder richtig läuft. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
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Ludwig II
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
@LilliJonen aber bitte erst nächste Woche!
z-Zt. sind Wartungsarbeiten an den Systemen und da funktioniert der Link leider nicht richtig-
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Stefan
vor 6 Jahren
Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.
Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.
was war den der Fehler
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0
Julia.Triebess
vor 6 Jahren
Schreib doch ein Kundenlob was direkt an Frau G ankommt -> Lob@telekom.de <- auch ich habe mich über jedes Lob was über meinen Vorgesetzen kam mich gefreut
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
LilliJonen