Gelöst

Fehler F102020 auf Magentazuhause konnte über mehrere Wochen nicht behoben werden durch Unkenntnis der Techniker!

vor 6 Jahren

Seit Wochen wurde ich immer nur zum nächsten Techniker, bzw. Spezialisten weiter verbunden. Alle waren sehr freundlich aber ohne Ahnung wie sie den Fehler-Magentazuhause- beseitigen könnten. Eines Tages hatte ich Glück und traf im Kundenzenterservice auf eine Frau G.,aus Recklinghausen,  die ihrer Aufgabe richtig gewachsen war und entsprechende Anweisung an die Technik gab. Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.

Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

884

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @LilliJonen,

     

    LilliJonen

    Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!! Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

    Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

    LilliJonen

    Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.


    willkommen in der Communty - das hört sich doch gut an und schön, dass jetzt alles wieder richtig läuft. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

    Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    VG
    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Peuki  schrieb:

    Hallo @LilliJonen,

     


    @LilliJonen  schrieb:

    Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.


    willkommen in der Communty - das hört sich doch gut an und schön, dass jetzt alles wieder richtig läuft. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

    Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    VG
    Peuki


    @LilliJonen aber bitte erst nächste Woche!

    z-Zt. sind Wartungsarbeiten an den Systemen und da funktioniert der Link leider nicht richtig-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    LilliJonen

    Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.

    Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.

    LilliJonen

    Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.


    was war den der Fehler

    0

  • vor 6 Jahren

    Schreib doch ein Kundenlob was direkt an Frau G ankommt -> Lob@telekom.de <- auch ich habe mich über jedes Lob was über meinen Vorgesetzen kam mich gefreut Fröhlich

    0

Uneingeloggter Nutzer

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